43,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der nun um einige Informationen und Bilder erweiterte Text-Bildband beruht auf der jahrzehntelangen Forschungsgeschichte des renommierten und international bekannten Forscherehepaares Dr. Heinrich und Ingrid Kusch. In ihrem aktuellen Forschungsprojekt gelang es ihnen, in Österreich Hunderte unterirdische Anlagen und eine steinzeitliche Megalithkultur wiederzuentdecken. In diesem Rahmen konnten sie nicht nur den Spuren von in Vergessenheit geratenen unterirdischen Völkern in unserer Heimat folgen, sondern auch technische und sensationelle Artefakte einer über 60.000 Jahre alten Fremdkultur…mehr

Produktbeschreibung
Der nun um einige Informationen und Bilder erweiterte Text-Bildband beruht auf der jahrzehntelangen Forschungsgeschichte des renommierten und international bekannten Forscherehepaares Dr. Heinrich und Ingrid Kusch. In ihrem aktuellen Forschungsprojekt gelang es ihnen, in Österreich Hunderte unterirdische Anlagen und eine steinzeitliche Megalithkultur wiederzuentdecken. In diesem Rahmen konnten sie nicht nur den Spuren von in Vergessenheit geratenen unterirdischen Völkern in unserer Heimat folgen, sondern auch technische und sensationelle Artefakte einer über 60.000 Jahre alten Fremdkultur bergen, die mit diesem Sachbildband der Öffentlich-keit präsentiert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Forschte seit mehr als 50 Jahren weltweit in tausenden Höhlen. Jahrzehntelange wissenschaftliche Forschungs- und Ausgrabungstätigkeit im In- und Ausland.In den letzten 20 Jahren verlegte er mit seiner Frau Ingrid wieder seinen Arbeitsbereich nach Österreich, wo er durch seine Forschungen in künstlich geschaffenen unterirdischen Anlagen eine Jahrtausende alte Kultur wiederentdecken konnte, die bis heute unbekannt im Mitteleuropäischen Raum war. Teilnehmer an mehr als 40 internationalen Expeditionen in Europa und Asien, vielen archäologischen Ausgrabungen, sowie unzähligen Studien- und Forschungsreisen. Seit 1967 belegen über 170 wissenschaftliche Aufsätze und Artikel, Hunderte Vorträge im In- und Ausland (Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien und Ungarn), 17 Bücher, sowie Hunderte Pressemeldungen und über 14 Fernsehfilme seine jahrzehntelange Tätigkeit als international renommierter Anthropo- / Archeospeläologe und Prähistoriker.