Nicht lieferbar

Linda Chapman
Gebundenes Buch
Geheimnisvolle Verwandlung / Sternenschweif Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
KOSMOS Sternenschweif Geheimnisvolle Verwandlung. Hast du dich jemals nach einem eigenen Pferd gesehnt? Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung als die Familie aufs Land zieht: Endlich bekommt sie ihr eigenes Pony! Dann schenkt ihr ein alte Dame ein Buch, in dem die Geschichte von Einhörnern mit magischen Kräften beschrieben ist. Laura wird nachdenklich. Vielleicht, ja vielleicht, istauch ihr Pony ein verzaubertes Einhorn? Aber kann das wirklich sein? Lauras Mut, an das Unmögliche zu glauben, bringt sie ihrem Traum Stück für Stück näher. Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen! 128 Seiten, ab 8 Jahren.
Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre "Sternenschweif"-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England. Ihr großes Hobby ist das Reiten.
Produktdetails
- Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
- Artikelnr. des Verlages: 99018
- Seitenzahl: 126
- Altersempfehlung: von 8 bis 10 Jahren
- Erscheinungstermin: 8. April 2004
- Deutsch
- Abmessung: 202mm
- Gewicht: 264g
- ISBN-13: 9783440099018
- ISBN-10: 3440099016
- Artikelnr.: 12395624
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Endlich ein Buch was meine Tochter(8Jahre) mit Spass gelesen hat. Jetzt möchte sie sofort Band 2.
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Solange Laura schon denken konnte, hat sie sich ein eigenes Pferd gewünscht. Sie ziehen aufs Land, um den großen Wunsch ihres Vaters zu erfüllen. Lauras kleiner Bruder, Max, hat vor kurzer Zeit einen Berner Sennnenhund bekommen. Er heißt Buddy und ist sehr groß und schwer …
Mehr
Solange Laura schon denken konnte, hat sie sich ein eigenes Pferd gewünscht. Sie ziehen aufs Land, um den großen Wunsch ihres Vaters zu erfüllen. Lauras kleiner Bruder, Max, hat vor kurzer Zeit einen Berner Sennnenhund bekommen. Er heißt Buddy und ist sehr groß und schwer aber trotzdem sehr süß! Ihre Eltern haben ihr schon vor langer Zeit ein Pfed versbrochen aber als sie noch in der Stadt gelebt hatten, war nicht genügent Platzt für eine Koppel und ein Stall. Endlich ist es so weit!Auf einer Versteigerung krigt Laura ein Pony für sich alleine.Sein Name ist Sternenschweif. Sie nehmen ihn aber nicht gleich mit, denn sie brauchen noch striegelzeug. Eine alte Frau schenkt Laura ein Buch, in dem rätselhafte Bilder und Texte geschrieben sind! Und dann etwas unglaubliches ....<br />Es ist spannend, lustig und rätselhaft.Wer Pferde und Fantasie mag, für den ist Sternenschweif genau das richtige!
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Laura zieht mit ihrer Famillie aufs Land und da würd ihr größter Wunsch war.Sie bekommt ein eigenes Pony.Als sie auf einer Messe mit ihrer Mutter ist, darf sie auf einem Pferd namens Sternenschweif probe reiten.Als sie ihre Mutter überredet hat, fahren sie auf der Rückfahrt …
Mehr
Laura zieht mit ihrer Famillie aufs Land und da würd ihr größter Wunsch war.Sie bekommt ein eigenes Pony.Als sie auf einer Messe mit ihrer Mutter ist, darf sie auf einem Pferd namens Sternenschweif probe reiten.Als sie ihre Mutter überredet hat, fahren sie auf der Rückfahrt in die Stadt um alles fürs Pferd zu kaufen, aber Laura möchte lieber in einen kleinen Buchladen.Dort lernt sie eine alte Frau kennen, die ihr ein Buch über Einhörner schenkt.Doch als sie das Buch gelesen hat, fragt sie sich ob es wahr ist.Vielleicht ist ihr Pony Sternenschweif auch ein magisches Einhorn, deren Kräfte noch nicht erweckt wurden? Wir Laura es ausprobieren und dem Geheimnis auf die Spur kommen?<br />Mir hat das Buch gefallen, weil ich es mag wenn Magie im Buch ist und dadurch kriege ich viel Fantasie.Es geht im Buch auch um Vertrauen und Glauben.Also ich finde jüngere Kinder lernen was daraus.Auserdem ist es nicht so dick und hat große Schrift.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Mein Buch „Geheimnisvolle Verwandlung“ ist der erste Teil der Sternenschweif Saga von Linda Chapman. In dem Buch geht es um Laura, die sich wie viele Mädchen ein eigenes Pony wünscht. Als die Familie aufs Land zog, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Eines Tages geht es auf den …
Mehr
Mein Buch „Geheimnisvolle Verwandlung“ ist der erste Teil der Sternenschweif Saga von Linda Chapman. In dem Buch geht es um Laura, die sich wie viele Mädchen ein eigenes Pony wünscht. Als die Familie aufs Land zog, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Eines Tages geht es auf den Pferdemarkt und mit Hilfe der netten Frau Foster wurde Laura ein Pony verkauft. Dann bekam sie von einer rätselhaften Frau das Buch „Die Geschichte der Einhörner“ geschenkt und einen kleinen Zettel mit Zauberspruch gab’s gleich dazu. Laura wurde nachdenklich und überlegte, ob auch ihr Pony ein geheimnisvolles Einhorn war.<br />Mir hat das Buch gefallen, weil es eine schön große Schrift hat und man es daher auch mit müden Augen noch lesen kann. Außerdem hat mir das Buch gefallen, da es erst der erste Teil der Sternenschweifsaga ist und man noch viele weitere lesen kann. Ich empfehle das Buch an alle Pferdenarren unter 15 Jahren.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch handelt es sich um ein Mädchen, namens Laura. Sie ist mit ihrer Familie aufs Land gezogen. Ihre Mutter hat ihr versprochen, sie bekäme ein Tier. Ihr Bruder bekam einen Hund, sie möchte unbedingt ein Pferd. Laura und ihre Mutter gehen deshalb auf einen Aukzion. Aber es …
Mehr
In diesem Buch handelt es sich um ein Mädchen, namens Laura. Sie ist mit ihrer Familie aufs Land gezogen. Ihre Mutter hat ihr versprochen, sie bekäme ein Tier. Ihr Bruder bekam einen Hund, sie möchte unbedingt ein Pferd. Laura und ihre Mutter gehen deshalb auf einen Aukzion. Aber es ist kein passendes Pferd dabei. Als die beiden gerade gehen wollten, kam ein graues, wunderschönes, zutrauliches Pferd in den Stall geführt wurde. Nach langer Diskusion, durfte Laura auf STERNENSCHWEIF probereiten. Schließlich steht fest, Laura bekommt dieses Pferd. Mit Sattel und Trense. Den Rest kaufen sie in einem Pferdeladen. Laura entdeckt eine kleine Bücherei, bei der sie nicht widerstehen konnte, und ihre Mutter dazu überredet, hinein zu gehen. Die Besitzerin Mrs. Fontana gab Laura ein ganz verstaubtes, großes, mit rotem Lederband eingebundenes Buch. Nach einem viertel Jahr, als Laura ihr Pferd schon besser kannte, geschah etwas merkwürdiges. Jedes Mal, wenn Laura den Zauberspruch sprach, verwandelte sich STERNENSCHWEIF in ein Einhorn. ...
Die Autorin Linda, hat dieses Buch super geschildert und toll geschrieben. Linda hat viele Verben und Adjektive mit eingebaut.<br />Dieses Buch hat mir sssuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeerrrrrrrr gefallen. Weil es spannend und abenteuerlich ist.
Ich würde dieses Buch jedem Pferde- und Einhornfreind weiterempfehlen.
VVVIIIIIIEELLLLLLLLLLL SSPPPPPPAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Laura wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Pony.Aber als die Familie aufs Land zieht darf sie ihr erstes Pony.Dann schenkt ihr die Frau aus der Bücherrei ein Einhorn buch.Laura wird nachdänklich ist Pony ihr Sternenschweif ein Einhorn?<br />Die Geschichte ist sehr spannend …
Mehr
Laura wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Pony.Aber als die Familie aufs Land zieht darf sie ihr erstes Pony.Dann schenkt ihr die Frau aus der Bücherrei ein Einhorn buch.Laura wird nachdänklich ist Pony ihr Sternenschweif ein Einhorn?<br />Die Geschichte ist sehr spannend weil Laura es herraus findet. Mehr möchte ich nicht verraten. Ich empfehle das Buch ab 7 Jahren.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Laura Forster und ihre Familie sind umgezogen. In ihrem neuen Haus mit dem riesengroßen Garten ist Laura richtig glücklich. Dann haben Lauras Eltern eine Überraschung: Weil der Garten groß genug ist, bekommt Laura ein eigenes Pferd! Zusammen mit ihren Eltern fährt sie auf …
Mehr
Laura Forster und ihre Familie sind umgezogen. In ihrem neuen Haus mit dem riesengroßen Garten ist Laura richtig glücklich. Dann haben Lauras Eltern eine Überraschung: Weil der Garten groß genug ist, bekommt Laura ein eigenes Pferd! Zusammen mit ihren Eltern fährt sie auf einen Pferdemarkt und sucht sich einen schneeweißen Schimmel aus. Als Laura dann kurz darauf in eine Bücherrei geht und eine alte Frau ihr ein Buch über Geschichten mit magischen Einhörnern schenkt, wird sie nachdenklich. Kann es vielleicht sein, dass ihr Pony Sternenschweif ein Einhorn ist?<br />Das Buch hat mir gefallen, weil es gut geschrieben ist und ich Pferde mag, deshalb würde ich dieses Buch weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Laura bekommt entlich ihr eigenes Pony.Ihre Eltetern sind aufs Land gezogen und haben gesagt jedes der beiden Kinder dürfen sich etwas wünschen. Max,Laurers kleiner Bruder hat sich einen Hund namens Buddy gewunscht.Sie selbst hat sich ein eigenes Pony gewünscht.Auf der Pferdeaktion …
Mehr
Laura bekommt entlich ihr eigenes Pony.Ihre Eltetern sind aufs Land gezogen und haben gesagt jedes der beiden Kinder dürfen sich etwas wünschen. Max,Laurers kleiner Bruder hat sich einen Hund namens Buddy gewunscht.Sie selbst hat sich ein eigenes Pony gewünscht.Auf der Pferdeaktion trift sie Schternenschweif und weiß sofort:das Pony muss ich haben.Doch wie Laurer bald feststelt ist Schternenschweif kein normales Pferd.Scnell findet sie heraus ,dass sie Schternenschweif mit einem Zauberspruch in ein Einharn verwandeld kann.<br />Schternenschweif hat mir gut gefallen,weil die beiden Freunde Immer wieder spanende Abenteuer erleben.
Es ist für jüngere Kinder geschriben.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Laura und ihre Familie zogen aufs Land weil ihr Vater Farmer werden wollte.Nachdem sie ihnen erzählt hatten das sie umziehen hatten ihre Eltern Laura und ihrem kleinen Bruder Max versprochen das jeder ein eigenes Tier darf nach dem sie umgezogen sind und Laura wollte schon immer ein eigenes …
Mehr
Laura und ihre Familie zogen aufs Land weil ihr Vater Farmer werden wollte.Nachdem sie ihnen erzählt hatten das sie umziehen hatten ihre Eltern Laura und ihrem kleinen Bruder Max versprochen das jeder ein eigenes Tier darf nach dem sie umgezogen sind und Laura wollte schon immer ein eigenes Pony haben.Schon nach einem tag auf der Farm fuhren Laura und ihre Mutter auf eine Pferdeauktsion wo sie für Laura ein Pony kaufen wollten.Nach ein paar stunden auf der Pferdeauktsion wollten Laura und ihre Mutter wider fahren weil sie kein Pony gefunden haben,aber dann sind sie noch mal in den stall gegangen und da sahen sie ein kleines graues Pony das niemand haben wollte.Laura verliebte sich aber sofort.Nach einem kurzen Gespräch mit dem Besitzer kauften sie das Pony.Danach kauften sie alles nötige für Sternenschweif ein .Aufeinmal sah Laura eine kleine Buchhandlung auf der anderen Straßenseite und ging rein.Dort traf sie eine alte Buchhalterin.Di alte Dame gab Laura ein altes Buch über Einhörner.Nach einen Tag nachdem Sternenschweif bei ihr war las Laura im Buch und fand eine zu geklebte Seite.Laura machte sie vorsichtig auf.Af der Seite stand ein Zauberspruch wie aus einem jungen noch nicht Verwandelte Einhorn ein richtiges würd.Schon nach ein paar Tagen endeckt Laura das Sternenschweif ein Einhorn ist und mit ihm erlebt Laura noch viele Abendteuer.<br />Ich finde das das Buch sehr schön geschrieben ist.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für