18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein glückloser Kurier dubioser Botschaften ist in der Befehlskette des Verbrechens ganz unten angekommen. Überflüssig, unwichtig, aber nicht vergessen. Denn da sind noch diese Fotos. Und so begegnet er im Stadtpark einer deutschen Stadt von geringer Bedeutung dem Augenblick der Wahrheit. - Der Tote, die Pistole, das Auto: der Junge hat den ganzen Mist allein am Hals. Hätte er doch bloß nicht auf Onkel Willy gehört, als der ihm riet: Tu einfach, was ich sage! - War doch immer nett mit den Jungs (von den Mädels ganz zu schweigen). Auch wenn es manchmal etwas ruppig zuging: Konnte er denn ahnen,…mehr

Produktbeschreibung
Ein glückloser Kurier dubioser Botschaften ist in der Befehlskette des Verbrechens ganz unten angekommen. Überflüssig, unwichtig, aber nicht vergessen. Denn da sind noch diese Fotos. Und so begegnet er im Stadtpark einer deutschen Stadt von geringer Bedeutung dem Augenblick der Wahrheit. - Der Tote, die Pistole, das Auto: der Junge hat den ganzen Mist allein am Hals. Hätte er doch bloß nicht auf Onkel Willy gehört, als der ihm riet: Tu einfach, was ich sage! - War doch immer nett mit den Jungs (von den Mädels ganz zu schweigen). Auch wenn es manchmal etwas ruppig zuging: Konnte er denn ahnen, dass der Ausflug tödlich enden würde? - Drei ziemlich kriminelle Geschichten, in denen nicht unbedingt das Gute siegt.
Autorenporträt
Stefan G. Wolf wurde vor langer Zeit in Wiesbaden geboren. Nach dem Studium der Germanistik und Musikwissenschaft war er in verschiedenen Funktionen in Redaktion, Pressestelle, Werbeagentur und Kommunikationsberatung tätig. Noch immer steht sein Schreibtisch in Wiesbaden, wo unzählige Beiträge für Zeitschriften und Anthologien sowie mehrere Sachbücher und drei Romane (Mozart kam nur bis Woodstock, Aus dem Blau dieses unfassbare Glück und Eine schräge Geschichte, die böse endet) entstanden sind. Bei story.one erschien Gehört verboten, eine Sammlung mit Kriminalerzählungen. Es gibt immer was zu lesen (und zu hören) auf seiner Webseite www.meinschreibtisch.online sowie auf Instagram, Facebook und YouTube unter #meinschreibtisch.