18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ihre Namen haben sie im Laufe der Zeit verloren, doch ihre Geschichte bleibt. Zwei junge Fremde, ein Mädchen und ein Junge, haben sich im Herzen Wiens gefunden. Flüchtig und doch zeitlos war ihre Begegnung. Es entstand eine Freundschaft in diesen Momenten, keiner der beiden vermochte das zu erklären. Doch nun steht der junge Mann vor einer Entscheidung, die er nicht beeinflussen kann, zwischen Verstand und Herzschlag: Wie sollte es weiter gehen?War es möglich, dass etwas mehr als Freundschaft in ihren Absichten lag? Langsam offenbarten sich ihm die Mysterien dieser jungen Frau und der Grund,…mehr

Produktbeschreibung
Ihre Namen haben sie im Laufe der Zeit verloren, doch ihre Geschichte bleibt. Zwei junge Fremde, ein Mädchen und ein Junge, haben sich im Herzen Wiens gefunden. Flüchtig und doch zeitlos war ihre Begegnung. Es entstand eine Freundschaft in diesen Momenten, keiner der beiden vermochte das zu erklären. Doch nun steht der junge Mann vor einer Entscheidung, die er nicht beeinflussen kann, zwischen Verstand und Herzschlag: Wie sollte es weiter gehen?War es möglich, dass etwas mehr als Freundschaft in ihren Absichten lag? Langsam offenbarten sich ihm die Mysterien dieser jungen Frau und der Grund, weshalb sie zu der wurde, die sie nun war, einer Geisterkatze.Lass Worte Worte seinGedanken Taten folgenLass die Liebe deine seinKüsse wie Rosenin vergänglicher Zeit "Eine Geschichte voller Herz und Wahrheit"
Autorenporträt
Seit frühester Kindheit lauschte ich den Geschichten, die erzählt wurden. Oft handelten sie von Erlebnissen und fantastischen Wendungen des Lebens. Wenn man genau zuhörte, war es, als wäre man selbst dort gewesen. Und wenn mir das Ende nicht gefiel so schrieb ich es neu. So begann ich mir Geschichten auszudenken und fing an, daran Gefallen zu finden, meine Geschichten mit anderen zu teilen. Wer weiß, vielleicht ergaben sich Wendungen, die ich nicht sah, Bilder, die ich längst vergessen hatte. Anfangs schrieb ich Liebesgedichte und kurze Texte. Texte die immer länger wurden. Bald gab es keinen Ort mehr, an dem ich nicht Papier und Stift dabei hatte. Von der Seele schreiben nannte ich es. Immer mehr fiel ich in den Raum, der sich mir offenbarte. Diese Gedanken zu Papier zu bringen war Erleichterung für die Seele. Dennoch gibt es manche Dinge die nicht in Worte gefasst werden können.