65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Unternehmer, Wirtschaftsstudenten und Fachleute, die die rechtlichen Rahmenbedingungen für den modernen Handel verstehen wollen. Von den Rechten des geistigen Eigentums bis hin zu Fabrikgesetzen, industriellen Streitigkeiten und Verbraucherschutz werden in jedem Modul wichtige rechtliche Konzepte klar und deutlich dargestellt. Der aufschlussreiche Ansatz des Buches erläutert die Komplexität von Patenten, Marken, Arbeits- und Verbraucherrechten und macht es zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die sich in der komplizierten Schnittmenge von Wirtschaft und Recht bewegen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Unternehmer, Wirtschaftsstudenten und Fachleute, die die rechtlichen Rahmenbedingungen für den modernen Handel verstehen wollen. Von den Rechten des geistigen Eigentums bis hin zu Fabrikgesetzen, industriellen Streitigkeiten und Verbraucherschutz werden in jedem Modul wichtige rechtliche Konzepte klar und deutlich dargestellt. Der aufschlussreiche Ansatz des Buches erläutert die Komplexität von Patenten, Marken, Arbeits- und Verbraucherrechten und macht es zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die sich in der komplizierten Schnittmenge von Wirtschaft und Recht bewegen.
Autorenporträt
Dr.B.Menaka, Profesor Asistente, Departamento de Comercio, Universidad de Alagappa, Tamilnadu, INDIA. Ashitha Ashok C, Profesor Asistente, Departamento de Estudios de Gestión, Nirmala Arts and Science College, Kerala, INDIA. Anandhu Aravindan, Profesor Asistente, Departamento de Administración de Empresas, Escuela de Tecnología y Gestión, Kerala. INDIA.