14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den vergangenen Jahrzehnten erfuhr unsere Gesellschaft eine nie dagewesene Zunahme technischen Fortschritts. Die sich schleichend vollziehende Abnahme der Realkontakte in einer immer lauter, immer schneller werdenden Welt, die Abwendung des Menschen von seiner Natur bei zunehmender Digitalisierung und der Zwang, ständig verfügbar zu sein, drängt uns an den Rand der Verzweiflung:Wie sollen wir den ständig wachsenden Ansprüchen einer hoch technisierten Zivilisation noch genügen?Dieses Buch bezieht Stellung und formuliert eine konkrete Antwort auf die Kernfrage unserer Zeit: Die Heilung der…mehr

Produktbeschreibung
In den vergangenen Jahrzehnten erfuhr unsere Gesellschaft eine nie dagewesene Zunahme technischen Fortschritts. Die sich schleichend vollziehende Abnahme der Realkontakte in einer immer lauter, immer schneller werdenden Welt, die Abwendung des Menschen von seiner Natur bei zunehmender Digitalisierung und der Zwang, ständig verfügbar zu sein, drängt uns an den Rand der Verzweiflung:Wie sollen wir den ständig wachsenden Ansprüchen einer hoch technisierten Zivilisation noch genügen?Dieses Buch bezieht Stellung und formuliert eine konkrete Antwort auf die Kernfrage unserer Zeit: Die Heilung der Liebe unter Beilegung des Geschlechterkampfes ist Voraussetzung für den Fortbestand der Menschheit, die wir sein wollen.Einer schonungslosen Rückschau auf die Wurzeln patriarchaler Strukturen folgen ganzheitliche Ansätze zu alternativen Lebens- und Liebesmodellen, die das Potenzial besitzen, unser Miteinander frei, liebevoll und zukunftsträchtig zu gestalten.
Autorenporträt
Monique ist Personal Coach und spirituelle Lebensberaterin mit Schwerpunkt auf alternative Lebens- und Liebesmodelle. Sie mit nur einem Wort zu beschreiben, führt zielsicher zum Begriff der Rebellin. In ihrer selbst gewählten Einzelgänger-Rolle hinterfragte sie schon früh systemimmanente Normen und Werte, erkannte Widersprüche, analysierte Ursachen. Ihre zwei großen Leidenschaften, die in der Liebe zur Sprache und unbändiger Freude an Gedankenexperimenten bestehen, veranlassten sie schließlich zur Verschriftlichung dessen, was jahrelange Forschung und Praxis offenbart: Mit ihrem Werk Gelebte Utopie - Wie Liebe Heilung findet schenkt sie Leser_innen eine hoffnungsvolle Perspektive auf die Zukunft.