Zara Hightower stieg in die Limousine mit den getönten Scheiben, rutschte über die Ledersitze und stellte ihre Aktentasche in den Fußraum. Dann lächelte sie kurz den Mann an, der sich neben sie setzte, schaute aus dem Fenster und ignorierte ihr Herz, das schneller schlagen wollte. Wenn sie so kurz
vor dem Ziel war, wollte ihr Körper sie immer verraten. Aber sie ließ es nicht zu. Niemals. Sie…mehrZara Hightower stieg in die Limousine mit den getönten Scheiben, rutschte über die Ledersitze und stellte ihre Aktentasche in den Fußraum. Dann lächelte sie kurz den Mann an, der sich neben sie setzte, schaute aus dem Fenster und ignorierte ihr Herz, das schneller schlagen wollte. Wenn sie so kurz vor dem Ziel war, wollte ihr Körper sie immer verraten. Aber sie ließ es nicht zu. Niemals. Sie verstand es, stets alles unter Kontrolle zu behalten. Ihre Atmung. Ihren Herzschlag. Und drohende Adrenalinschübe.
Cover
Es ist wieder einmal passend zur Reihe, was mir gut gefällt. Außerdem soll es wahrscheinlich die Protagonistin sein, was ganz gut getroffen wurde. ;)
Meinung
Ich habe bisher alle Bände dieser Reihe verschlungen und bin immer noch begeistert wie beim ersten Lesen! :D Natürlich habe ich meine Lieblinge unter den Schattengängerpärchen, aber dennoch lese ich diese Reihe unglaublich gerne und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ein neuer Band erscheint! :D
Allen Neulingen unter euch würde ich sehr empfehlen, die Reihe von Anfang an zu lesen, weil es so schlichtweg einfach mehr Sinn ergibt. Es ist zwar durchaus möglich, die Einzelbände zu lesen, aber es fehlt einem dann an Hintergrundwissen, was mich am Lesen stört.
Ich möchte mich keineswegs beschweren, aber ich frage mich, wie lange diese Reihe noch andauern wird. Irgendwann muss es doch ein Happy End für alle Schattengänger geben, indem Whitney und all die Fanatiker mit ihm sterben. Ich hoffe es doch sehr!
Es wird schnell offensichtlich, dass Zara eine Schattengängerin ist und dass ihr das völlig bewusst ist. Sie ist die Expertin im Gebiet Künstlicher Intelligenz, was wohl mit ihrer Gabe in Verbindung steht. Sie ist sehr schüchtern, aber blüht auf, wenn sie über ihre Arbeit reden kann. Sie ist anders als beispielsweise ihre Freundinnen und fürchtet sich immerzu. Eigentlich ein Fehlschlag als Schattengängerin, aber Whitney hat dennoch andere Pläne mit ihr.
Gino entstammt einer reichen Familie, die er sehr früh verlor. Er wuchs zusammen mit Joe Spagnola auf, einem anderen Schattengänger, und dessen Vater brachte den beiden alles bei, um ein herausragender und emotionsloser Kämpfer zu werden. Ihn scheint nichts mehr berühren zu können. Bis sie auf seiner Bildfläche erscheint.
Sein Schattengängerteam soll sie aus den Händen der chinesischen Mafia befreien. Die Rettungsmission ist sehr gefährlich und die Gegner umso mehr.
Zwischen den beiden besteht seit dem ersten Aufeinandertreffen eine bestimmte Verbindung, auch wenn sie charakterlich und äußerlich kaum zueinander passen. Aber die Liebe findet immer ihren Weg.
Beide sind Kämpfer, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. Es ist schön zu sehen, wie sie zueinander finden. Natürlich funkt Whitney immer noch dazwischen, aber wo würde sonst die Spannung bleiben? ;)
Es war wieder ein rasantes Lesevergnügen, das ich nur empfehlen kann. Christine Feehan weiß einfach, wie man fesselnde Bücher schreibt. :D
❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤