16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dezember 1989: Vinz hat Arabella aus einem Trümmerberg gerettet. Er hat sie trotz Tageslicht durch einen Schneesturm verbotenerweise ins Hauptquartier der Wächter gebracht, um ihr Leben zu retten. Und als das auf der Kippe stand, adoptierte er ohne zu zögern ihr neugeborenes Baby. Doch nun steht er vor der größten Aufgabe seines Vampirlebens: Ihre Liebe zu gewinnen, nicht nur ihre Dankbarkeit. Sie, das sprühende Leben, hat das kalte Herz des Scharfschützen erwärmt und seine Existenz auf den Kopf gestellt, die bisher nur Rache kannte. Aber trotz seiner brennenden Sehnsucht scheint der…mehr

Produktbeschreibung
Dezember 1989: Vinz hat Arabella aus einem Trümmerberg gerettet. Er hat sie trotz Tageslicht durch einen Schneesturm verbotenerweise ins Hauptquartier der Wächter gebracht, um ihr Leben zu retten. Und als das auf der Kippe stand, adoptierte er ohne zu zögern ihr neugeborenes Baby. Doch nun steht er vor der größten Aufgabe seines Vampirlebens: Ihre Liebe zu gewinnen, nicht nur ihre Dankbarkeit. Sie, das sprühende Leben, hat das kalte Herz des Scharfschützen erwärmt und seine Existenz auf den Kopf gestellt, die bisher nur Rache kannte. Aber trotz seiner brennenden Sehnsucht scheint der spaßorientierte Ambi viel besser zu ihr zu passen. Für Vinz ist es leichter, sie im Kugelhagel zu beschützen und ihre Gegner auszuschalten, als mit der lockeren Art des anderen mitzuhalten. Und sein Engel gerät ständig in Gefahr, denn Vinz' Erzfeind Ramón lässt nichts unversucht, um sich an beiden zu rächen.Wird Vinz Ara beschützen und sie für sich gewinnen können oder bei dem Versuch nicht nur sein Herz, sondern auch sein Leben verlieren? 2. Teil von "Ein Engel für Vinz": Beide Teile bilden einen abgeschlossenen Roman der Serie "Unsterblich geliebt".
Autorenporträt
Lara Greystone wurde 1969 am malerischen Bodensee geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen am Niederrhein. Schon immer war es für sie etwas unerklärlich Schönes, ein noch unberührtes Blatt mit Worten zu füllen. Seitdem sie eines Tages ihre erste tragisch-romantische Szene vor Augen hatte, kann sie nicht mehr aufhören, ihre Geschichten niederzuschreiben. Ihre Phantasie empfindet sie als Geschenk Gottes, der in jeden von uns Schätze gelegt hat, die es zu entdecken gilt.