54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe "Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung". Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter. Der InhaltUnbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch - Kundenzufriedenheit - Cyborg - Serienmord - Webvertising - Entführung - Interface Value - Kannibalismus -…mehr

Produktbeschreibung
Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe "Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung". Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter.
Der InhaltUnbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch - Kundenzufriedenheit - Cyborg - Serienmord - Webvertising - Entführung - Interface Value - Kannibalismus - Depression - Bastler - Tierliebe - Der letzte Schrei - Artistically Modified Objects - Unschärfe - Cargo-Kult
Der AutorDr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.

Autorenporträt
Dr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.