39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch ging es darum, die Auswirkungen des Einsatzes von Gen-Math Machines, d. h. von Manipulatoren oder Lehrmitteln in einem der Kernfächer der Oberstufe, der allgemeinen Mathematik, zu ermitteln. Der Lehrer-Forscher bat die Lernenden, Gen-Math-Maschinen zu entwickeln, die die Dinge, die sie in Allgemeiner Mathematik lernen, hervorrufen würden, und diese Maschinen wurden zur Verbesserung der Fähigkeiten der Lernenden in Allgemeiner Mathematik eingesetzt. Einhundertvierundvierzig Personen wurden für diese Studie befragt, und zwar die Schüler der Klasse 11 der Talangan Integrated…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch ging es darum, die Auswirkungen des Einsatzes von Gen-Math Machines, d. h. von Manipulatoren oder Lehrmitteln in einem der Kernfächer der Oberstufe, der allgemeinen Mathematik, zu ermitteln. Der Lehrer-Forscher bat die Lernenden, Gen-Math-Maschinen zu entwickeln, die die Dinge, die sie in Allgemeiner Mathematik lernen, hervorrufen würden, und diese Maschinen wurden zur Verbesserung der Fähigkeiten der Lernenden in Allgemeiner Mathematik eingesetzt. Einhundertvierundvierzig Personen wurden für diese Studie befragt, und zwar die Schüler der Klasse 11 der Talangan Integrated National High School, Nagcarlan, Laguna, Philippinen, im Schuljahr 2017-2018. Die Gen-Math-Maschinen verbesserten die Konzepte und Fähigkeiten der Lernenden in Mathematik. Am Ende der Studie wurden Empfehlungen an Mathematiklehrer, Abteilungsleiter, Schulleiter, Familie, Gemeinschaft und zukünftige Forscher ausgesprochen.
Autorenporträt
Elymar A. Pascual, Ed.D.: Prediger des Evangeliums Christi; studierte BS Mathematik, Hauptfach Versicherungswissenschaft an der University of Sto. Tomas, cum laude, MA Mathematik und Doktor der Pädagogik, Hauptfach Bildungsmanagement an der Laguna State Polytechnic University; derzeit Master Teacher II an der Talangan; Integrated National High School, Nagcarlan, Laguna, Philippinen.