Isabella Beyer
Broschiertes Buch

Gender Marketing - Zielgruppe Frauen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: SPF Marketing B2C, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Die Rolle der Frau im Wandel der Zeit Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen , Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken , Männer zappen und Frauen wollen immer reden . Die moderne Literatur versucht uns seit jeher die trivialsten Unterschiede zwischen Mann und Frau zu erklären. Vor allem stellt sich aber allzu oft die Männer...