26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wurde vorgeschlagen, die Beziehungen zwischen den Geschlechterrollen von Grundschullehrern und Lehrern zu untersuchen und zu untersuchen, ob es Auswirkungen auf die pädagogische Praxis haben kann, ob man bei der Ausübung des Unterrichts eine Frau oder ein Mann ist, insbesondere im Hinblick auf die Arbeit mit Fragen von Geschlecht und Sexualität. Mit Hilfe der Methodik der Vergleichsstudie wurden die Aussagen von vier Lehrerinnen und Lehrern öffentlicher Schulen im Bundesstaat Goiás analysiert, wobei die Ähnlichkeiten und Unterschiede in der Leistung von Frauen und Männern in…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wurde vorgeschlagen, die Beziehungen zwischen den Geschlechterrollen von Grundschullehrern und Lehrern zu untersuchen und zu untersuchen, ob es Auswirkungen auf die pädagogische Praxis haben kann, ob man bei der Ausübung des Unterrichts eine Frau oder ein Mann ist, insbesondere im Hinblick auf die Arbeit mit Fragen von Geschlecht und Sexualität. Mit Hilfe der Methodik der Vergleichsstudie wurden die Aussagen von vier Lehrerinnen und Lehrern öffentlicher Schulen im Bundesstaat Goiás analysiert, wobei die Ähnlichkeiten und Unterschiede in der Leistung von Frauen und Männern in diesem Zusammenhang überprüft werden konnten. Es wird die Auffassung vertreten, dass die Ausbildung zu Geschlecht und Sexualität in den derzeitigen Graduierungen unzureichend ist.
Autorenporträt
João Paulo es psicólogo, graduado en la UNIP Goiânia. Especialista en Enseñanza Interdisciplinaria en Infancia y Derechos Humanos por la UFG Catalão y en Terapia Cognitivo-Conductual por la UNIFIA.