Gender, Sexualitäten und das Bild Reflexionen
Umme Busra Fateha Sultana
Broschiertes Buch

Gender, Sexualitäten und das Bild Reflexionen

Eine Analyse der Werbung für Damenbinden und Verhütungsmittel in Bangladesch

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie untersucht die intersektionalen Darstellungen von Geschlecht und Sexualität in Bezug auf Lust und Fortpflanzung in spezifischen Werbespots in Bangladesch und packt die Verbindungen dieser Darstellungen mit den sozialen Beziehungen von Geschlecht und Sexualität aus, die von den dominanten Geschlechts- und Sexualitätsnormen und -diskursen sowie institutionellen Rahmenbedingungen beeinflusst werden. Die Studie trägt zu einem nuancierten Verständnis der Konstruktion von Lust in medialen Darstellungen bei. Während die bestehende Literatur über polarisierte Darstellungen und die ...