9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Generation 50 plus wird künftig mit einem Haushaltsnettoeinkommen von durchschnittlich 2 360 Euro zur wichtigsten Verbrauchergruppe. Die Tatsache, dass Senioren von Werbung nicht als solche angesprochen werden wollen, stellt Werbefachleute vor eine große Herausforderung. Die Heterogenität der Zielgruppe eröffnet der Werbebranche ungezählte Möglichkeiten der Kommunikation.

Produktbeschreibung
Die Generation 50 plus wird künftig mit einem Haushaltsnettoeinkommen von durchschnittlich 2 360 Euro zur wichtigsten Verbrauchergruppe. Die Tatsache, dass Senioren von Werbung nicht als solche angesprochen werden wollen, stellt Werbefachleute vor eine große Herausforderung. Die Heterogenität der Zielgruppe eröffnet der Werbebranche ungezählte Möglichkeiten der Kommunikation.