24,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer und sie stehen eher auf Likes als auf Arbeit. Doch ist das wirklich so?Felix Behms neues Buch liefert einen differenzierten Blick auf die Generation XZ. Gekonnt lotet es die Gemeinsamkeiten zwischen den Generationen aus, beleuchtet die Unterschiede und räumt mit Vorurteilen auf. Mit praktischen Einblicken in die Gedanken- und Wertewelt der Generation hilft es, diese jungen Menschen besser zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer und sie stehen eher auf Likes als auf Arbeit. Doch ist das wirklich so?Felix Behms neues Buch liefert einen differenzierten Blick auf die Generation XZ. Gekonnt lotet es die Gemeinsamkeiten zwischen den Generationen aus, beleuchtet die Unterschiede und räumt mit Vorurteilen auf. Mit praktischen Einblicken in die Gedanken- und Wertewelt der Generation hilft es, diese jungen Menschen besser zu verstehen und ein realistisches Mindset über sie zu entwickeln. Denn eines sollten wir nicht vergessen: Die Generation Z ist das Produkt ihrer Elterngeneration. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die mit der Generation Z zu tun haben, sie besser verstehen und mit ihr kooperativ das Leben, die Arbeit und die Zukunft gestalten möchten.
Autorenporträt
Felix Behm ist Keynote Speaker und einer der führenden Gen-Z-Experten. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft, Führungskräftetrainer, Berufs-Orientierungscoach weiß er, worauf es den Z-lern ankommt. Er ist gefragter Experte in den Medien und erreicht mit seinen verschiedenen Formaten (Podcast und YouTube-Kanal) tausende Menschen, und inspiriert zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Generation Z. Zudem kennt er als Vater einer pubertierenden Tochter die Basis aus nächster Nähe.