39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieser Text umfasst die Gestaltung von Verwaltungsprozessen, die die Initiierung und das Training von Sport in ländlichen Kontexten fördern, sowie die Frage, wie diese aus organisatorischer Sicht im Sport- und Bildungsbereich positioniert und entwickelt werden können, insbesondere für eine kommunale Sportorganisation. Diese Studie ermöglicht Beiträge zur Planung eines kommunalen Modells von Sportanbahnungs- und -trainingszentren mit der Stärkung der Qualifikation der verfügbaren menschlichen Talente, der Schaffung eines Bildungsprojekts mit einem biopsychosozialen Sinn bei der Umsetzung der…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text umfasst die Gestaltung von Verwaltungsprozessen, die die Initiierung und das Training von Sport in ländlichen Kontexten fördern, sowie die Frage, wie diese aus organisatorischer Sicht im Sport- und Bildungsbereich positioniert und entwickelt werden können, insbesondere für eine kommunale Sportorganisation. Diese Studie ermöglicht Beiträge zur Planung eines kommunalen Modells von Sportanbahnungs- und -trainingszentren mit der Stärkung der Qualifikation der verfügbaren menschlichen Talente, der Schaffung eines Bildungsprojekts mit einem biopsychosozialen Sinn bei der Umsetzung der Sportanbahnungs- und -trainingszentren, der Identifizierung der notwendigen Verbesserungen der physischen Infrastruktur und der Zugangsbedingungen für ihre angemessene Nutzung und der finanziellen Ressourcen, um ihre Dauerhaftigkeit im Laufe der Zeit zu gewährleisten. Abschließend wird skizziert, wie Institutionalisierungs- und Finanzierungsprozesse vorangetrieben werden können, die die Dauerhaftigkeit der Sportinformations- und -ausbildungszentren auf der Grundlage der Formulierung kommunaler öffentlicher Politiken und auch mit Prozessen der permanenten Qualifizierung des in ihnen tätigen Personals gewährleisten.
Autorenporträt
Geovanny Acevedo Castro Licenciado em Educação Física e Desportos da UdeA, Juan Carlos Padierna Cardona, Licenciado em Educação Física, Especialista em Administração, Doutor em Educação, Doutor em Inovação Didática e Formação de Professores, membro e Investigador do Grupo de Investigação "CULTURA SOMATICA" da UDEA.