Ein abgeschnittener Penis auf Ibiza
Flüssig geschrieben und in Alltagssprache, so wie man eben spricht, erzählt Harry Robson von einem brutalen Mord. Die Leiche liegt im Bett, sein Penis wurde ihm abgesäbelt und in den Mund gestopft. Das Bett schwimmt in Blut und dort, wo einst mal das Gemächt
der Leiche sich befand, klafft nun ein tiefes Loch.
Das sieht aber nach Rache aus. Denn der junge…mehrEin abgeschnittener Penis auf Ibiza
Flüssig geschrieben und in Alltagssprache, so wie man eben spricht, erzählt Harry Robson von einem brutalen Mord. Die Leiche liegt im Bett, sein Penis wurde ihm abgesäbelt und in den Mund gestopft. Das Bett schwimmt in Blut und dort, wo einst mal das Gemächt der Leiche sich befand, klafft nun ein tiefes Loch.
Das sieht aber nach Rache aus. Denn der junge Mann namens Darius ist kein unbeschriebenes Blatt. Im Gegenteil, das Ermittlerduo (Harry für den deutschen Teil, Ramona, Transgender, für den spanischen Teil) muss tief in eine Szene eintauchen, wo nicht gerade ‚Blümchensex‘ angesagt ist. Zwischen Ibiza und Köln wird ermittelt. Kripobeamte müssen ganz schön hart gesottet sein, um durch einen solchen Fall sich durchzuhangeln. Denn was das Ermittlerduo, Harry und Ramona, herausfindet, ist nicht gerade alltäglich.
Und vor allem bleibt es nicht bei der einen Leiche…
Empfohlen nur für eine Leserschaft, die sich auf ‚hard core‘ Porn und Brutalitäten einlassen kann. Das Titelbild zeigt einen halbnackten, tätowierten jungen Mann, der seinen fein modellierten Körper zeigt und Lust bereit seine Finger im Hosenbund eingehakt hat. Nur so lustvoll für alle Beteiligten ist es nicht…