• Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Der gentechnisch optimierte Mensch, befreit vom Aggressionstrieb und geheilt von vielen Krankheiten - heilvolle oder gefährliche Vision? In ihrem dritten Fall geraten Bea und Marc Philips ins Fadenkreuz der Firma GENOM, die sich genau das auf ihre Fahnen geschrieben hat - und ihre Gegner gnadenlos auszumerzen versucht. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Erzfeind Gregori Romanescu, einst gefürchteter Chef der sogenannten 'Immaculati' erneut seine Finger im Spiel hat.Als Marc entführt wird, beginnt für Bea eine lange, leidvolle Spurensuche. Sie führt nicht nur um die halbe Welt, sondern auch…mehr

Produktbeschreibung
Der gentechnisch optimierte Mensch, befreit vom Aggressionstrieb und geheilt von vielen Krankheiten - heilvolle oder gefährliche Vision? In ihrem dritten Fall geraten Bea und Marc Philips ins Fadenkreuz der Firma GENOM, die sich genau das auf ihre Fahnen geschrieben hat - und ihre Gegner gnadenlos auszumerzen versucht. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Erzfeind Gregori Romanescu, einst gefürchteter Chef der sogenannten 'Immaculati' erneut seine Finger im Spiel hat.Als Marc entführt wird, beginnt für Bea eine lange, leidvolle Spurensuche. Sie führt nicht nur um die halbe Welt, sondern auch zu der Erkenntnis, dass sogar der Vatikan mitmischt. Gelingt es ihr, gemeinsam mit ihrem neuen Freund Will Smith vom MI5, die Machenschaften von GENOM aufzudecken - und Marc wiederzufinden?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jean P. über sich selber: "Ich schreibe, also bin ich." Mein Motto, René Descartes entlehnt, weist mir seit vielen Jahren den Weg. Selten vergeht ein Tag, an dem ich nichts geschrieben habe. Ein anderer Wegweiser sind die Träume. Was wir nächtens erleben, kommt tief aus unserer Seele. Das ist mein Thema. Meine Geschichten handeln davon. Ich blicke meinen Heldinnen und Helden in die Seele. Was erleben sie wirklich? Was geht in ihren Köpfen und in ihrer Seele vor? Was passiert mit ihnen, wenn sie sich verlieben und verlieren, sich verirren und finden? Ich freue mich darüber, dass meine Geschichten Anklang finden, und wenn sich jemand bei dem einen oder anderen, was er liest, "ertappt fühlt", leide ich mit ihm - oder freue mich ganz besonders. Denn die Projektionen unseres Unbewussten sind etwas verbindend Menschliches. Und die allerschönste unter ihnen ist doch ohne Zweifel die Liebe. Das ist mein anderes Thema.