43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie bezeugt, dass sich die Komödie als Genre in der usbekischen Dramaturgie herausbildet und auf eigenen Füßen steht, eine Reihe von Bildern von Sarah entsteht, das ist eine Art ernsthafte Errungenschaft unserer nationalen Literatur. Zwar entwickelte sich die Komödie in der usbekischen Literatur später und langsamer als andere Genres. Als eigenständige Gattung ist sie ein Produkt der Literatur des 20. Jahrhunderts. Aber es ist ganz natürlich, dass sich die Genremerkmale der Komödie nicht ändern, nicht zu stabilen Kriterien werden, zu verschiedenen Zeiten eine andere Essenz…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie bezeugt, dass sich die Komödie als Genre in der usbekischen Dramaturgie herausbildet und auf eigenen Füßen steht, eine Reihe von Bildern von Sarah entsteht, das ist eine Art ernsthafte Errungenschaft unserer nationalen Literatur. Zwar entwickelte sich die Komödie in der usbekischen Literatur später und langsamer als andere Genres. Als eigenständige Gattung ist sie ein Produkt der Literatur des 20. Jahrhunderts. Aber es ist ganz natürlich, dass sich die Genremerkmale der Komödie nicht ändern, nicht zu stabilen Kriterien werden, zu verschiedenen Zeiten eine andere Essenz erlangen, die der Komödie innewohnenden Genremerkmale verbessert und entwickelt werden. Dabei verändern sich bestimmte Charaktere, bekommen bestimmte Prinzipien, eine neue Bedeutung und Essenz.
Autorenporträt
Juraev Murodulla Alishboevich nació el 10 de diciembre de 1980 en el pueblo de Muzbel, distrito de Bakhmal, región de Jizzakh. Tiene estudios superiores y es de nacionalidad uzbeka. En 2003 se graduó en el Instituto Pedagógico Estatal de Jizzakh, que lleva el nombre de Abdulla Kadiri, con una licenciatura en la Facultad de Lengua y Literatura uzbeka.