Geometrie- und bildbasiertes hybrides Rendering virtueller Szenen
Christian Schröder
Broschiertes Buch

Geometrie- und bildbasiertes hybrides Rendering virtueller Szenen

Entwurf, Implementierung und Evaluierung eines netzwerkoptimierten Verfahrens zur Darstellung von 3D-Daten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Visualisierung dreidimensionaler Daten wird seit vielen Jahren in Medizin, Maschinenbau und Videospielen praktiziert. Überwiegend kommen dabei Systeme zum Einsatz, die lediglich auf lokal verfügbare Geometriedaten zugreifen, um diese darzustellen. Einer Optimierung auf die Möglichkeiten des Client/Server-Paradigmas im Netzwerk bleiben herkömmliche Systeme jedoch schuldig.Dieses Buch beschreibt ein Verfahren, welches mit Hilfe des Randomized-Sample-Tree-Algorithmus aus den serverseitig vorliegenden Geometriedaten eine Auswahl trifft, mit deren Hilfe eine dreidimensionale Szene gut angen...