54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren hat es in unserem Land eine Reihe von Veränderungen und Erfindungen im Bildungsbereich gegeben. Die kürzlich eingeführten Programme haben das Bildungsniveau der Grundbildung verbessert, in der das grundlegende Ziel darin besteht, dass die Schüler ihre kognitiven, sozio-affektiven und psychomotorischen Fähigkeiten durch multiple Intelligenzen entwickeln. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Lehrer eine Arbeitsalternative zu bieten, um den Erwerb von Kenntnissen im Bereich der Geometrie zu erleichtern und es den Schülern zu ermöglichen, ihre logisch-mathematische und räumliche…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren hat es in unserem Land eine Reihe von Veränderungen und Erfindungen im Bildungsbereich gegeben. Die kürzlich eingeführten Programme haben das Bildungsniveau der Grundbildung verbessert, in der das grundlegende Ziel darin besteht, dass die Schüler ihre kognitiven, sozio-affektiven und psychomotorischen Fähigkeiten durch multiple Intelligenzen entwickeln. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Lehrer eine Arbeitsalternative zu bieten, um den Erwerb von Kenntnissen im Bereich der Geometrie zu erleichtern und es den Schülern zu ermöglichen, ihre logisch-mathematische und räumliche Intelligenz zu entwickeln; zu diesem Zweck wird eine Reihe von progressiven Aktivitäten entsprechend den Lernphasen des Modells von Van Heile vorgestellt, das diese Arbeit pädagogisch unterstützt. Der Lehrer wird in der Lage sein, Anpassungen je nach den in seiner Klasse festgestellten Unterrichtsbedürfnissen vorzunehmen.
Autorenporträt
María Alejandra Zamorano de la Vega : Lic. in Secondary Education im Bereich der Sozialwissenschaften. Master-Abschluss in pädagogischer Kommunikation und Technologie / Angélica Arredondo Díaz : Lic. in Primarschulbildung. Lic. in Secondary Education im Bereich der Mathematik.