39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier enthält eine Studie über den Straftatbestand der Rechtsbeugung von Richtern und Schiedsrichtern, der im seit dem 10. August 2014 in Ecuador geltenden organischen Strafgesetzbuch typisiert und bestraft wird, sowie über die Änderungen, die bei der Beschreibung des verbotenen Verhaltens vorgenommen wurden, das vor dem Erlass und Inkrafttreten dieser neuen Gesetzgebung typisiert wurde. Diese neue typische Beschreibung wird im Vergleich zu anderen Rechtsvorschriften analysiert. Um die gesamte normative Struktur, die das materielle Recht und das Verfahrensrecht regelt, zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier enthält eine Studie über den Straftatbestand der Rechtsbeugung von Richtern und Schiedsrichtern, der im seit dem 10. August 2014 in Ecuador geltenden organischen Strafgesetzbuch typisiert und bestraft wird, sowie über die Änderungen, die bei der Beschreibung des verbotenen Verhaltens vorgenommen wurden, das vor dem Erlass und Inkrafttreten dieser neuen Gesetzgebung typisiert wurde. Diese neue typische Beschreibung wird im Vergleich zu anderen Rechtsvorschriften analysiert. Um die gesamte normative Struktur, die das materielle Recht und das Verfahrensrecht regelt, zu vervollständigen, hielten wir es für angebracht, den Beweismaßstab, die Unterschiede zu den begründeten Zweifeln und in dubio pro reo sowie seine Unterschiede zum Verhalten des Richters als Disziplinarvergehen zu analysieren.
Autorenporträt
Candidato al Dr. in Diritto, Master in Diritto Processuale, Esp. Sup. in Diritto Processuale - UASB.Master Int. in Diritto Processuale Civile e Diritto di Famiglia - Universidad María Cristina, Spagna.Candidato del Master in Diritto Penale e Diritto Processuale Penale, UCE.Direttore - Consorcio Morales&Morales Abogados Asociados.