49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Trotz des kontinuierlichen Wachstums der sozialen Medien in Tansania und Afrika insgesamt nutzen die Organisationen der sozialen Sicherheit die sozialen Medien nur in geringem Maße, insbesondere im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Branche. Die Nutzung sozialer Medien in der Sozialversicherungsbranche in Tansania ist im Vergleich zu anderen Branchen, wie Telekommunikation und Medien, trotz des immensen Wettbewerbs zwischen den Akteuren gering. Dieses Phänomen hat die Frage aufgeworfen, warum die Nutzung sozialer Medien in der Sozialversicherungsbranche in Tansania so gering ist, wenn…mehr

Produktbeschreibung
Trotz des kontinuierlichen Wachstums der sozialen Medien in Tansania und Afrika insgesamt nutzen die Organisationen der sozialen Sicherheit die sozialen Medien nur in geringem Maße, insbesondere im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Branche. Die Nutzung sozialer Medien in der Sozialversicherungsbranche in Tansania ist im Vergleich zu anderen Branchen, wie Telekommunikation und Medien, trotz des immensen Wettbewerbs zwischen den Akteuren gering. Dieses Phänomen hat die Frage aufgeworfen, warum die Nutzung sozialer Medien in der Sozialversicherungsbranche in Tansania so gering ist, wenn man bedenkt, welche Vorteile sie für das Marketingmanagement in den Organisationen insgesamt bringen kann. Daher untersucht die Studie die Gründe für die geringe Nutzung sozialer Medien in der Sozialversicherungsbranche in Tansania und Wege, diese zu überwinden, um das Marketingmanagement in der jeweiligen Sozialversicherungsorganisation zu verbessern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Miraji Godfrey - Master in International Business Administration - Kampala International University (KIU) Dar es salaam Constituency College. - Bachelor of Business Administration - Kampala International University (KIU) Dar es salaam Constituency College.