36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Aggregation in kolloidalen Suspensionen hängt von der Brownschen Bewegung ab, die zwischen kolloidalen Teilchen besteht, die ständig miteinander kollidieren. Die DLVO-Theorie ist ein Eckpfeiler bei der Analyse der Aggregation von Teilchen und bildet die Grundlage für das Verständnis der Stabilität (von der die Aggregatbildung abhängig ist) in kolloidalen Dispersionen. Elektrostatische Doppelschichtkräfte und van der Waals-Kräfte sind die wichtigsten Wechselwirkungskräfte, die die Bildung von Aggregaten beeinflussen. In diesem Projekt werden die Faktoren betrachtet, die die Aggregatbildung…mehr

Produktbeschreibung
Die Aggregation in kolloidalen Suspensionen hängt von der Brownschen Bewegung ab, die zwischen kolloidalen Teilchen besteht, die ständig miteinander kollidieren. Die DLVO-Theorie ist ein Eckpfeiler bei der Analyse der Aggregation von Teilchen und bildet die Grundlage für das Verständnis der Stabilität (von der die Aggregatbildung abhängig ist) in kolloidalen Dispersionen. Elektrostatische Doppelschichtkräfte und van der Waals-Kräfte sind die wichtigsten Wechselwirkungskräfte, die die Bildung von Aggregaten beeinflussen. In diesem Projekt werden die Faktoren betrachtet, die die Aggregatbildung in kolloidalen Dispersionen beeinflussen, darunter der pH-Wert, die Salzkonzentration, die Partikelgrößenverteilung und die Viskosität. Der Einfluss der genannten Faktoren wird in diesem Buch untersucht. Ich hoffe, dass das vermittelte Wissen für das Verständnis der Grenzflächenkräfte von Nutzen ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Je suis titulaire d'un doctorat en technologie chimique (Cum Laude) de l'université Complutense de Madrid. Avant cela, j'ai obtenu un diplôme de troisième cycle en ingénierie des procédés avancés à l'université de Loughborough, au Royaume-Uni, et une licence en ingénierie chimique à l'université fédérale de technologie d'Owerri, au Nigeria.