28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Scaffolding als Unterrichtsstrategie ist ein wichtiges Instrument, um zum Lernprozess beizutragen, da es den Schülern die Möglichkeit bietet, ihre Lernprobleme zu lösen. Der Zweck dieses Buches ist es, die Lücke im Bereich des Sprechens zu schließen, indem die Wirksamkeit interaktiver und intervenierender Scaffolding-Strategien auf die Sprechfähigkeit der Schüler gemessen wird. Die Ergebnisse zeigen, dass der Einsatz von Scaffolding-Strategien beim Sprechen den Schülern ermöglicht, mehr Informationen zu verstehen.

Produktbeschreibung
Scaffolding als Unterrichtsstrategie ist ein wichtiges Instrument, um zum Lernprozess beizutragen, da es den Schülern die Möglichkeit bietet, ihre Lernprobleme zu lösen. Der Zweck dieses Buches ist es, die Lücke im Bereich des Sprechens zu schließen, indem die Wirksamkeit interaktiver und intervenierender Scaffolding-Strategien auf die Sprechfähigkeit der Schüler gemessen wird. Die Ergebnisse zeigen, dass der Einsatz von Scaffolding-Strategien beim Sprechen den Schülern ermöglicht, mehr Informationen zu verstehen.
Autorenporträt
Seyedeh Zahra Arfaei è nata in Iran nel 1983. Si è laureata in insegnamento della lingua inglese (M.A.) presso l'Università Azad, sede di Zanjan. Ha conseguito la laurea in traduzione in lingua inglese presso l'Università Payame Noor, sede di Teheran Sud. Attualmente insegna inglese come lingua straniera a studenti di livello avanzato a Teheran, Iran.