39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie war ein experimentelles Design. Die Studierenden wurden nach dem Zufallsprinzip einer Behandlungs- und einer Kontrollgruppe zugeteilt. Der Vergleich zwischen den Noten der Schüler zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied in der Endleistung zweier Gruppen gab. Daher zeigen die Ergebnisse der ANCOVA, dass vorherige mündliche Englischkenntnisse des Wortschatzes den Erfolg der Schüler während der Vokabelgerüst-Intervention vorhersagten und dass Gerüstbildung positive Auswirkungen auf das Erlernen von Vokabeln hat.

Produktbeschreibung
Die Studie war ein experimentelles Design. Die Studierenden wurden nach dem Zufallsprinzip einer Behandlungs- und einer Kontrollgruppe zugeteilt. Der Vergleich zwischen den Noten der Schüler zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied in der Endleistung zweier Gruppen gab. Daher zeigen die Ergebnisse der ANCOVA, dass vorherige mündliche Englischkenntnisse des Wortschatzes den Erfolg der Schüler während der Vokabelgerüst-Intervention vorhersagten und dass Gerüstbildung positive Auswirkungen auf das Erlernen von Vokabeln hat.
Autorenporträt
El autor es profesor de inglés en Rudan, Irán. Terminó sus estudios de pregrado en la Universidad Islámica Azad de Bandar Abbas, con especialización en TEFL. Continuó sus estudios de posgrado en la Universidad Islámica Azad de Bandar Abbas, donde obtuvo su maestría en TEFL. Los intereses de la investigación incluyen efectos de lavado, comprensión auditiva, vocabulario y escritura.