Murray Roman
Geschäfte per Telefon
Murray Roman
Geschäfte per Telefon
- Broschiertes Buch
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Günther GeyerFühren und Verkaufen in der Zweigstelle44,99 €
- Günther GeyerDas Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken54,99 €
- Vertriebsoptimierung in Banken49,99 €
- Handbuch Marketing-Kommunikation109,99 €
- Anton SchmollFirmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen59,99 €
- Klaus WelzelMarketing im Einzelhandel54,99 €
- Peter JungDie Ausbildung zum Verkäufer59,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-96024-3
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1978
- Seitenzahl: 200
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1978
- Deutsch
- Abmessung: 244mm x 170mm x 12mm
- Gewicht: 354g
- ISBN-13: 9783409960243
- ISBN-10: 3409960244
- Artikelnr.: 24150136
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Einführung.- Die "Revolution" als Selbstverständlichkeit.- Der Beginn nachindustrieller Dienstleistungen.- Die Faszination eines neuen Marketing-Mediums.- Eine Geschichte zweier Kontintente.- 1. Die Herausforderung des Multimedia-Marketing.- Direkt-Marketing - eines exakte Disziplin.- Die Rolle des Telefons im Multimedia-Mix.- Der Riese erwacht.- Ein Jahrhundert Telefon-Verkauf.- Telfonmarketing - Die Zukunft hat schon begonnen.- Das Telefon - wachstumsstarkes.- Marketing-Instrument.- 2. Ein moderner Zugang zum heutigen Markt.- Die systematisierte Fließband-Methode.- Beispiele durchschlagender Erfolge.- Was die Nein-Sager sagen.- Sonderfälle.- Zusammenfassung.- 3. Der Anwendungsbereich.- Die Zielgruppen.- Die dritte und vierte Dimension.- Anwendungen und.- Aktionsziele.- Praktische Beispiele.- Die Ausarbeitung Ihres eigenen.- Programms.- Die Vorbereitung Ihrer Kampagne.- 4. Die Festlegung Ihres Marktes - wen rufen Sie an?.- Die Selektion der richtigen Liste.- Adressenquellen.- Kostenfaktoren.- Die Kontrolle des Listeneinsatzes.- 5. Ihre Werbebotschaft - was sagen Sie?.- Optimaler Einsatz von Band-Mitteilungen.- Testen des Skripts.- Ihr endgültiges.- Skript.- Das Skript ist Ihre Verkaufshilfe.- 6. Auf die Plätze -fertig ... - wer soll es für Sie sagen?.- Wer ist für diese Aufgabe geeignet?.- Die Ausbildung des Telefon-Verkaufsstabs.- Die Arbeitsumwelt - die dritte Voraussetzung.- 7. Die Organisation.- Die Gestaltung des Telefon-Verkaufsbüros.- Arbeitskontrollformulare.- Die Bedeutung des Interdependenz-Faktors.- 8. Die Kostenseite des Telefon-Marketing.- Die Telefonisten-Stunde.- Zusatzkosten.- Wieviel kosten "Kosten" wirklich?.- Ein Wort zum Verkaufswert.- 9. Die umsatzsteigernde Nummer "800".- Die Möglichkeiten dieser Methode.- Eingrundsätzliches Marketing-Problem.- gelöst.- Überwindung gesetzlicher Restriktionen.- Die Nummer "800" und Firmenkunden.- Einige Risiken der "800"-Methode.- Das optische Antwortmittel.- 10. Richtlinien für den selbständigen Verkäufer.- Reden und reden lassen.- Wie man am Telefon spricht.- Eine Herausforderung auf ganz anderer Seite.- 11. Die elf Gebote.- Verbraucherreaktionen.- Die Notwendigkeit verantwortungsbewußter Werbung.- Die häufigsten Verfehlungen.- Ein wirksames Medium.- Einige Grundregeln.- Die Antwort der Branche.- 12. Der künftige Stand der Technik.- Ein kurzer Blick in die Zukunft.- Die gewinnbringende Anwendung der.- Grundregeln.- Die Chance ist da.- I. P. Rinklef: Das Telefon als Marketing-Instrument in der Bundesrepublik Deutschland.- II. Die verschiedenen Telefon-Marketing-Systeme in den USA.- III. Ausgewählte Literatur über Telefon-Marketing.
Einführung.- Die "Revolution" als Selbstverständlichkeit.- Der Beginn nachindustrieller Dienstleistungen.- Die Faszination eines neuen Marketing-Mediums.- Eine Geschichte zweier Kontintente.- 1. Die Herausforderung des Multimedia-Marketing.- Direkt-Marketing - eines exakte Disziplin.- Die Rolle des Telefons im Multimedia-Mix.- Der Riese erwacht.- Ein Jahrhundert Telefon-Verkauf.- Telfonmarketing - Die Zukunft hat schon begonnen.- Das Telefon - wachstumsstarkes.- Marketing-Instrument.- 2. Ein moderner Zugang zum heutigen Markt.- Die systematisierte Fließband-Methode.- Beispiele durchschlagender Erfolge.- Was die Nein-Sager sagen.- Sonderfälle.- Zusammenfassung.- 3. Der Anwendungsbereich.- Die Zielgruppen.- Die dritte und vierte Dimension.- Anwendungen und.- Aktionsziele.- Praktische Beispiele.- Die Ausarbeitung Ihres eigenen.- Programms.- Die Vorbereitung Ihrer Kampagne.- 4. Die Festlegung Ihres Marktes - wen rufen Sie an?.- Die Selektion der richtigen Liste.- Adressenquellen.- Kostenfaktoren.- Die Kontrolle des Listeneinsatzes.- 5. Ihre Werbebotschaft - was sagen Sie?.- Optimaler Einsatz von Band-Mitteilungen.- Testen des Skripts.- Ihr endgültiges.- Skript.- Das Skript ist Ihre Verkaufshilfe.- 6. Auf die Plätze -fertig ... - wer soll es für Sie sagen?.- Wer ist für diese Aufgabe geeignet?.- Die Ausbildung des Telefon-Verkaufsstabs.- Die Arbeitsumwelt - die dritte Voraussetzung.- 7. Die Organisation.- Die Gestaltung des Telefon-Verkaufsbüros.- Arbeitskontrollformulare.- Die Bedeutung des Interdependenz-Faktors.- 8. Die Kostenseite des Telefon-Marketing.- Die Telefonisten-Stunde.- Zusatzkosten.- Wieviel kosten "Kosten" wirklich?.- Ein Wort zum Verkaufswert.- 9. Die umsatzsteigernde Nummer "800".- Die Möglichkeiten dieser Methode.- Eingrundsätzliches Marketing-Problem.- gelöst.- Überwindung gesetzlicher Restriktionen.- Die Nummer "800" und Firmenkunden.- Einige Risiken der "800"-Methode.- Das optische Antwortmittel.- 10. Richtlinien für den selbständigen Verkäufer.- Reden und reden lassen.- Wie man am Telefon spricht.- Eine Herausforderung auf ganz anderer Seite.- 11. Die elf Gebote.- Verbraucherreaktionen.- Die Notwendigkeit verantwortungsbewußter Werbung.- Die häufigsten Verfehlungen.- Ein wirksames Medium.- Einige Grundregeln.- Die Antwort der Branche.- 12. Der künftige Stand der Technik.- Ein kurzer Blick in die Zukunft.- Die gewinnbringende Anwendung der.- Grundregeln.- Die Chance ist da.- I. P. Rinklef: Das Telefon als Marketing-Instrument in der Bundesrepublik Deutschland.- II. Die verschiedenen Telefon-Marketing-Systeme in den USA.- III. Ausgewählte Literatur über Telefon-Marketing.