39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Werbe- und Marketingstrategie ist ein Bereich Ihres Geschäftsplans, der Ihre gesamte Organisation beschreibt. Gelegentlich wird die Marketingstrategie mit einer Marketingstrategie verwechselt, aber sie sind unterschiedlich. Ihr Werbe- und Marketingansatz konzentriert sich darauf, was Sie für Ihr Unternehmen und auch für Ihre Marketinginitiativen erreichen wollen. Die Marketingstrategie gibt Auskunft darüber, wie Sie diese Ziele erreichen werden. Um in den fließenden Strom der sich schnell verändernden, der fortschreitend erschwinglichen weltweiten Marktsituation, sowie fortschreitend…mehr

Produktbeschreibung
Die Werbe- und Marketingstrategie ist ein Bereich Ihres Geschäftsplans, der Ihre gesamte Organisation beschreibt. Gelegentlich wird die Marketingstrategie mit einer Marketingstrategie verwechselt, aber sie sind unterschiedlich. Ihr Werbe- und Marketingansatz konzentriert sich darauf, was Sie für Ihr Unternehmen und auch für Ihre Marketinginitiativen erreichen wollen. Die Marketingstrategie gibt Auskunft darüber, wie Sie diese Ziele erreichen werden. Um in den fließenden Strom der sich schnell verändernden, der fortschreitend erschwinglichen weltweiten Marktsituation, sowie fortschreitend instabilen Verbraucher- und auch Marktaktionen und schnell auch verkürzenden Lebensprozess, sind Dienstleistungsunternehmen heute gefordert, exakte und zeitnahe Infos in Bezug auf wirtschaftliche Abläufe, Verbraucher, sowie Produkte unter Verwendung von vertrauten Geschäftsbegriffen zu bewerten, um einen logischen Einblick in Organisationsfragen und Möglichkeiten zu erhalten.
Autorenporträt
El Sr. S. Ashok Kumar, autor y becario de investigación de una reputada universidad de Tamil Nadu, el Dr. Sathish Kumar coautor y supervisor de investigación, profesor asistente de estudios de gestión empresarial, Govt College, Tamil Nadu, India. Los intereses de investigación y enseñanza del Sr. Ashok y Sathish son el marketing, la gestión de recursos humanos y la comercialización.