Produktdetails
- Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
- ISBN-13: 9783472038573
- ISBN-10: 3472038578
- Artikelnr.: 25102299
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Perlentaucher-Notiz zur NZZ-Rezension
Stephan Wehowsky ist ganz begeistert davon, dass sich "hinter dem trockenen Titel" eine solch interessante Darstellung verbirgt. Es gefällt ihm, dass die Autoren Geschäftsberichte aus verschiedenen Ländern unter die Lupe nehmen und daran deutlich machen, welches Bild - freiwillig oder unfreiwillig - die Firmen durch diese Berichte von sich vermitteln. So werde beispielsweise deutlich, dass deutsche Firmen in aller Regel wenig Interesse am kreativen Mitdenken ihrer Mitarbeiter haben, oder Firmen aus der IT-Branche sich stark an ihre Zielgruppen richten. Mit großem Fach- und Sachverstand seien die Autoren hier vorgegangen, lobt Wehowsky, darüber hinaus besteche der Band durch seine erstklassige grafische Gestaltung.
© Perlentaucher Medien GmbH
© Perlentaucher Medien GmbH