Geschäftsbriefe, die auch verkaufen
Gerade im Zeitalter der elektronischen Kommunikation sind Geschäftsbriefe ein wesentlicher Imageträger und kostenloses Marketinginstrument zugleich. Sachlich, kurz und präzise sollen sie sein - einfach modern.
"Der Ratgeber zeigt, wie Sie geschäftliche Korrespondenz rationell erledigen, ohne dabei Takt und Diplomatie zu vernachlässigen, auch nicht in schwierigen Fällen. Er bietet Ihnen die nötigen Formulierungshilfen für einen zeitgemäßen Briefstil - vom kaufmännischen Brief über E-Mail bis zu persönlichen Schreiben für besondere Anlässe." INDUSTRIE-ANZEIGER
Gerade im Zeitalter der elektronischen Kommunikation sind Geschäftsbriefe ein wesentlicher Imageträger und kostenloses Marketinginstrument zugleich. Sachlich, kurz und präzise sollen sie sein - einfach modern.
"Der Ratgeber zeigt, wie Sie geschäftliche Korrespondenz rationell erledigen, ohne dabei Takt und Diplomatie zu vernachlässigen, auch nicht in schwierigen Fällen. Er bietet Ihnen die nötigen Formulierungshilfen für einen zeitgemäßen Briefstil - vom kaufmännischen Brief über E-Mail bis zu persönlichen Schreiben für besondere Anlässe." INDUSTRIE-ANZEIGER