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In einem Umfeld, in dem Konkurrenten neue, bessere Marketingaktivitäten durchführen, spielen Innovationen derzeit eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung des Wettbewerbsvorteils für Dienstleistungsunternehmen. Dieser Aspekt sollte von Kleinst- und Kleinunternehmen berücksichtigt werden, die im Vergleich zu Großunternehmen nicht sehr aktiv in den sozialen Medien sind. Unternehmer sollten sich auf den Kern von Marketinginnovationen konzentrieren, da sie den Prozess des Aufbaus von Kundenbeziehungen durch effektive Kommunikation in sozialen Medien verbessern können. Für künftige Forschungsarbeiten…mehr

Produktbeschreibung
In einem Umfeld, in dem Konkurrenten neue, bessere Marketingaktivitäten durchführen, spielen Innovationen derzeit eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung des Wettbewerbsvorteils für Dienstleistungsunternehmen. Dieser Aspekt sollte von Kleinst- und Kleinunternehmen berücksichtigt werden, die im Vergleich zu Großunternehmen nicht sehr aktiv in den sozialen Medien sind. Unternehmer sollten sich auf den Kern von Marketinginnovationen konzentrieren, da sie den Prozess des Aufbaus von Kundenbeziehungen durch effektive Kommunikation in sozialen Medien verbessern können. Für künftige Forschungsarbeiten erwägt der Autor eine vergleichende Analyse des KMU-Sektors, in der die Vorteile des Aufbaus virtueller Gemeinschaften mithilfe von Facebook untersucht werden.
Autorenporträt
L'auteur de ce livre est candidate au doctorat à la faculté d'économie, de finance et de gestion de l'université de Szczecin. Elle a acquis une expérience professionnelle dans le secteur du commerce international en Allemagne et en Chine.