79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird das Finanzverhalten von KMU in Malaysia als Reaktion auf Covid-19 untersucht. Sie untersucht den Zusammenhang zwischen dem Reaktionsansatz, den betrieblichen Schäden und einem Plan zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs. Die Stichprobe wurde mittels einfacher Zufallsstichproben ausgewählt, und es wurden auch demografische Fragen gestellt. Die Studie schließt die Lücke zwischen Theorie und Praxis und bietet Einblicke in die finanziellen Praktiken und Präferenzen von KMU. Die Ergebnisse verdeutlichen die Notwendigkeit eines flexiblen Reaktionsansatzes, einer…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird das Finanzverhalten von KMU in Malaysia als Reaktion auf Covid-19 untersucht. Sie untersucht den Zusammenhang zwischen dem Reaktionsansatz, den betrieblichen Schäden und einem Plan zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs. Die Stichprobe wurde mittels einfacher Zufallsstichproben ausgewählt, und es wurden auch demografische Fragen gestellt. Die Studie schließt die Lücke zwischen Theorie und Praxis und bietet Einblicke in die finanziellen Praktiken und Präferenzen von KMU. Die Ergebnisse verdeutlichen die Notwendigkeit eines flexiblen Reaktionsansatzes, einer verfahrensorientierten Reaktion und eines Plans zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs, um durch Covid-19 verursachte betriebliche Schäden abzumildern. Die Ergebnisse könnten KMU, politischen Entscheidungsträgern und Forschern bei der Entwicklung wirksamer Strategien zur Bewältigung finanzieller Herausforderungen während und nach der Pandemie von Nutzen sein.
Autorenporträt
Außerordentlicher Professor Dr. S. M. Ferdous Azam, außerordentlicher Professor Dr. Khondaker Sazzadul Karim und Dr. Poh Ling Chong sind angesehene Akademiker und Forscher mit nachgewiesenen Fachkenntnissen auf ihren Gebieten. Sie sind mit der Management and Science University, der American International University-Bangladesh bzw. der Sunway University verbunden.