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Der Motorradsektor hat sich in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt, und aus diesem Grund ist es interessant, einen seiner Bestandteile zu betrachten: den Verkauf von Teilen. Unter Teilen versteht man Ersatzteile und Zubehör. Produkte, die oft Chancen für die kommerzielle Entwicklung mit Online-Auktionsplattformen als Marketingoption für diese Produkte sind. Daher wird in diesem Beitrag ein schrittweiser Ansatz zur Schaffung eines Geschäftsmodells auf der Grundlage der neuen Ära des Web 2.0 verfolgt, wobei die wichtigsten Punkte für die Analyse eines B-Web beschrieben werden, um ein…mehr

Produktbeschreibung
Der Motorradsektor hat sich in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt, und aus diesem Grund ist es interessant, einen seiner Bestandteile zu betrachten: den Verkauf von Teilen. Unter Teilen versteht man Ersatzteile und Zubehör. Produkte, die oft Chancen für die kommerzielle Entwicklung mit Online-Auktionsplattformen als Marketingoption für diese Produkte sind. Daher wird in diesem Beitrag ein schrittweiser Ansatz zur Schaffung eines Geschäftsmodells auf der Grundlage der neuen Ära des Web 2.0 verfolgt, wobei die wichtigsten Punkte für die Analyse eines B-Web beschrieben werden, um ein aktuelles Geschäft in der physischen Welt auf die virtuelle Welt zu übertragen. Diese Methodik ermöglicht eine umfassende Analyse der wichtigsten Merkmale, die das Geschäft beeinflussen, wodurch die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht und die Risiken verringert werden. Schließlich wurde eine finanzielle Bewertung der Projektionen auf der Grundlage von Marktanalysen und aktuellen Ersatzteilpreisendurchgeführt, wobei Mechanismen wie IRR, NPV und die Anwendung von Sicherheitsfaktoren verwendet wurden.
Autorenporträt
Ingegnere chimico, con un master in management, più di 7 anni di esperienza in ambito commerciale, analisi finanziaria e gestione di progetti. Abilità nel prendere decisioni strategiche e nella gestione delle risorse. Spiccate capacità analitiche e di negoziazione necessarie per contribuire positivamente alle strategie organizzative.