36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Kursunterstützung führt Sie durch eine umfassende Auswahl der wichtigsten Konzepte und Theorien im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen. Sie ist als nützliche Ressource für Studenten gedacht, um ihr Wissen im Bereich der Geschäftsmodelle zu vertiefen.Ausgehend von der Definition eines Geschäftsmodells bezieht sich dieses Material auch auf die Konzepte zu Geschäftsprozessen, Zielkunden, Angeboten, Strategien, Infrastruktur, Organisationsstrukturen, Beschaffung, Geschäftspraktiken sowie Prozessen und betrieblichen Richtlinien, einschließlich Kultur

Produktbeschreibung
Diese Kursunterstützung führt Sie durch eine umfassende Auswahl der wichtigsten Konzepte und Theorien im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen. Sie ist als nützliche Ressource für Studenten gedacht, um ihr Wissen im Bereich der Geschäftsmodelle zu vertiefen.Ausgehend von der Definition eines Geschäftsmodells bezieht sich dieses Material auch auf die Konzepte zu Geschäftsprozessen, Zielkunden, Angeboten, Strategien, Infrastruktur, Organisationsstrukturen, Beschaffung, Geschäftspraktiken sowie Prozessen und betrieblichen Richtlinien, einschließlich Kultur
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Madlena NEN é professora na Academia Técnica Militar de Bucareste. É também supervisora de doutoramento na Universidade de Estudos Económicos de Bucareste. Ela também tem experiência em gestão de projectos.Prof. Doutorada Associada. Valentin RADU, é supervisora de doutoramento e professora titular na Universidade de Valahia em Târgovi¿te com experiência em projectos económicos.