Melissa Usseni
Broschiertes Buch

Geschäftsmodellinnovation für die HelloFresh SE. Verbesserung der Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Design Thinking & Business Model Innovation, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschäftsmodellinnovation ist heutzutage ein effektives Werkzeug für Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben oder sich gegen den Geschäftsrückgang zu wehren. Ziel des Vorgehens ist es, mit einer neuen Geschäftsmodellinnovation die Kundenbindung langfristig zu erhöhen. Entscheidend ist die Beachtung branchenspezifischer Trends,...