Dieses Handbuch zeigt anhand einer Vielzahl praxiserprobter Methoden des Organisationalen Lernens Wege auf, ganzheitliches Geschäftsprozessmanagement erfolgreich umzusetzen. Dabei werden Geschäftsprozesse als dynamische und offene Mensch/Aufgabe/Technik-Systeme betrachtet. Das Handbuch belegt, zu welchen Ergebnisse organisierte Zusammenarbeit von Wissenschaftlern, Praktikern und Studierenden führen kann, nämlich zu einem praxisnahen und wissenschaftlich fundierten Leitfaden zur lernenden Organisation und zur wirksamen Verbesserung von Geschäftsprozessen.
Dieses Handbuch zeigt anhand einer Vielzahl praxiserprobter Methoden des Organisationalen Lernens Wege auf, ganzheitliches Geschäftsprozessmanagement erfolgreich umzusetzen. Dabei werden Geschäftsprozesse als dynamische und offene Mensch/Aufgabe/Technik-Systeme betrachtet. Das Handbuch belegt, zu welchen Ergebnisse organisierte Zusammenarbeit von Wissenschaftlern, Praktikern und Studierenden führen kann, nämlich zu einem praxisnahen und wissenschaftlich fundierten Leitfaden zur lernenden Organisation und zur wirksamen Verbesserung von Geschäftsprozessen.
Produktdetails
Produktdetails
Schriftenreihe: Wissens- und Prozessmanagement Bd. 1
Lutz J. Heinrich ist o. Univ.-Prof. em. für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Universität Linz. Lehr- und Forschungsschwerpunkte waren Entwicklungsmethoden für Informationssysteme, Informationsmanagement, Fachsprache sowie Forschungsmethoden der Wirtschaftsinformatik. Zusammenarbeit mit der Praxis als Berater, Auftragnehmer von Forschungsprojekten und Mitwirkender bei Entwicklungsprojekten im IT-Bereich.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309