Dieses Buch zeigt auf, wie die mobile Kommunikation Geschäftsprozesse verändert und neue Herausforderungen erzeugt, die von vorausblickenden Unternehmen angenommen werden können. Anhand von Praxisbeispielen geben die Autoren sachliche Orientierung und beleuchten technische Lösungen, die der Markt schon jetzt bereitstellt. Sie beschreiben neue Geschäftskonzepte ebenso wie neue Geschäftsabläufe und belegen anhand konkreter Unternehmensbeispiele, wie Firmen verschiedener Branchen diese umsetzen. Zusätzlich erhält der Leser eine Einschätzung der Marktentwicklung für die kommenden 12 Monate sowie einen Überblick über die Risiken und Chancen, die sich für ihn daraus ergeben.Mit diesem Buch schaffen die Autoren, alle Vertreter führender IT-Unternehmen, einen umfassenden Überblick über zentrale Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen M-Business und der unternehmerischen Praxis. M-Business wird dabei sowohl von der Management- als auch von der Anwenderseite erklärt. Zielgruppe sind neben der Geschäftsführung und dem CIO auch die Vertriebsleitung sowie alle Projektverantwortlichen im Umfeld des M-Business.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno