54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jedes Mal, wenn der Wettbewerb in der Produktion und Dienstleistungen, erfordert, dass die produktiven Einheiten besser vorbereitet sind, um den Markt durch die große Vielfalt in Angebot und Nachfrage zu stellen, sind die Verbraucher zunehmend anspruchsvoll und gebildet, die nicht nur Qualität und gute Preise, sondern auch einen guten Kundenservice suchen. Es zielt darauf ab, jeden der Prozesse zu verbessern, die darauf abzielen, produktive Einheiten in der Gemeinde Luz de salvación II zu etablieren, indem sie die Möglichkeit bieten, die Aufmerksamkeit und den guten Kundenservice zu erlernen…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Mal, wenn der Wettbewerb in der Produktion und Dienstleistungen, erfordert, dass die produktiven Einheiten besser vorbereitet sind, um den Markt durch die große Vielfalt in Angebot und Nachfrage zu stellen, sind die Verbraucher zunehmend anspruchsvoll und gebildet, die nicht nur Qualität und gute Preise, sondern auch einen guten Kundenservice suchen. Es zielt darauf ab, jeden der Prozesse zu verbessern, die darauf abzielen, produktive Einheiten in der Gemeinde Luz de salvación II zu etablieren, indem sie die Möglichkeit bieten, die Aufmerksamkeit und den guten Kundenservice zu erlernen und zu spezialisieren, was es diesen Gemeinden ermöglichen wird, einen positiven Einfluss auf die Verbesserung ihres Einkommens in dem Maße zu generieren, dass sie treue Kunden sind, die auf die verschiedenen von dieser Gemeinde angebotenen Produkte verwiesen werden.
Autorenporträt
Die Ingenieurin Andrea Lorena Flórez Rodríguez schloss 2018 ihr Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universidad Santo Tomas Bucaramanga ab und arbeitet derzeit in den Bereichen Qualität, Produktion und Logistik.