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Die Modellierung und Analyse eines geschalteten Reluktanzmotors ist die erste Aufgabe bei der Auswahl der gekoppelten Antriebsmaschine. Er muss in der Lage sein, eine hohe Drehzahl und ein ausreichendes Anlaufmoment zu erreichen, um den gekoppelten Verdichter und die Turbine für die Anwendung eines Kfz-Turboladers anzutreiben. Mit Hilfe der Finite-Elemente-Analyse wird ein Motor entworfen, der die Leistungsanforderungen der Turboladerkupplung erfüllt. Das Experiment besteht aus einem geschalteten Reluktanzmotor mit 800 W und 35.000 U/min, der mit einem sekundären geschalteten Reluktanzmotor…mehr

Produktbeschreibung
Die Modellierung und Analyse eines geschalteten Reluktanzmotors ist die erste Aufgabe bei der Auswahl der gekoppelten Antriebsmaschine. Er muss in der Lage sein, eine hohe Drehzahl und ein ausreichendes Anlaufmoment zu erreichen, um den gekoppelten Verdichter und die Turbine für die Anwendung eines Kfz-Turboladers anzutreiben. Mit Hilfe der Finite-Elemente-Analyse wird ein Motor entworfen, der die Leistungsanforderungen der Turboladerkupplung erfüllt. Das Experiment besteht aus einem geschalteten Reluktanzmotor mit 800 W und 35.000 U/min, der mit einem sekundären geschalteten Reluktanzmotor und einem Heißluftgebläse zur Veranschaulichung der Turbinenlast gekoppelt ist. Die zweite Hauptkomponente ist der Regler und der Antrieb. Für das Experiment wurden zwei Regler ausgewählt, die aus einer allgemeinen kostengünstigen Lösung und einer optimierten Entwicklungsplatine für die Prototyping-Optimierung bestehen. Die kostengünstige Steuerungslösung wird mit einem Arduino Uno und einer Reihe von Relais implementiert, die zu einer asymmetrischen Halbbrücke konfiguriert sind.
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Autorenporträt
Iffat R Arisa é um cientista, engenheiro eléctrico e educador de renome.