50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Alle meine Artikel über die Geschichte der Schmuckkunst von Kharezm sind in der Monographie gesammelt, und Informationen über die Geschichte der schönen Kunst der alten Periode unseres Landes werden analysiert. Die Geschichte der Schmuckkunst zu erforschen und ihre historischen Wurzeln zu erkennen, beweist das Altertum unserer Kultur und ihr Fortbestehen bis in die Ewigkeit. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts waren die Informationen der archäologisch-ethnographischen Expeditionsmitarbeiter, die sich mit der Erforschung der alten Geschichte unseres Landes beschäftigten, von besonderer…mehr

Produktbeschreibung
Alle meine Artikel über die Geschichte der Schmuckkunst von Kharezm sind in der Monographie gesammelt, und Informationen über die Geschichte der schönen Kunst der alten Periode unseres Landes werden analysiert. Die Geschichte der Schmuckkunst zu erforschen und ihre historischen Wurzeln zu erkennen, beweist das Altertum unserer Kultur und ihr Fortbestehen bis in die Ewigkeit. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts waren die Informationen der archäologisch-ethnographischen Expeditionsmitarbeiter, die sich mit der Erforschung der alten Geschichte unseres Landes beschäftigten, von besonderer Bedeutung für die Ermittlung der historischen Wurzeln unserer Schmuckkunst. Es wurde der Versuch unternommen, die Schmuckkunst des Altertums am Beispiel der Zivilisationen und am Beispiel unseres Landes zu analysieren. Unser Land ist reich an Burgen und Schlössern, und ein großer Teil des Schmucks wurde auch in Burgen gefunden. Insbesondere die Schmuckstücke aus den Regionen Jonboskala, Ayozkala, Berkutkala, Dumankala, Bazarkala und Narenjankala wurden gründlich analysiert, ebenso wie die Schmuckkunst des zwölften und dreizehnten Jahrhunderts und der Zeit der Großen Kharezmshahs. Der Schwerpunkt liegt auch auf der Beschreibung und den Stilen des Schmucks sowie auf der technologischen Typologie.
Autorenporträt
Saparbaeva Aziza è nata il 13 maggio 2003 nel distretto di Khanka, nella regione di Khorezm. Nel 2021 si è diplomata alla scuola n. 5 del distretto di Khanka con una medaglia d'oro. Nel settembre 2021 è stata accettata come studentessa presso la Facoltà di Storia dell'Università di Ursula sulla base del bilancio statale. Attualmente è una studentessa della seconda classe dell'università.