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Das Buch ist Teil der Bildungs- und Ausbildungspolitik in Niger von 1898 bis 1974. Diese Politik ist durch eine ständige Kontrolle aller neuen Rekruten gekennzeichnet. So erfolgte im Zeitraum 1898-1960 die Kontrolle (pädagogische Überwachung) im Bildungssystem intern und die externe Kontrolle wurde von der Autonomen Union der Lehrer Nigers und der Elternvereinigung ausgeübt, um eine bessere Ausbildung der Schüler zu gewährleisten. Humanressourcen im Land. In der Zeit von 1960 bis 1974 standen die Bemühungen des PPN-RDA-Regimes, das Land mit Führungskräften auszustatten, und die im…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist Teil der Bildungs- und Ausbildungspolitik in Niger von 1898 bis 1974. Diese Politik ist durch eine ständige Kontrolle aller neuen Rekruten gekennzeichnet. So erfolgte im Zeitraum 1898-1960 die Kontrolle (pädagogische Überwachung) im Bildungssystem intern und die externe Kontrolle wurde von der Autonomen Union der Lehrer Nigers und der Elternvereinigung ausgeübt, um eine bessere Ausbildung der Schüler zu gewährleisten. Humanressourcen im Land. In der Zeit von 1960 bis 1974 standen die Bemühungen des PPN-RDA-Regimes, das Land mit Führungskräften auszustatten, und die im Bildungswesen ausgeübte Kontrolle auf der Tagesordnung, bis der Militärputsch vom 15. April 1974 kam Schluss damit.
Autorenporträt
Agga Alhatt ist Doktor der Erziehungswissenschaften und Forschungslehrer an der Ecole Normale Supérieure der Universität Abdou Moumouni Niamey.