94,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie befasst sich mit folgenden Themen: theoretische Analyse des gegenwärtigen Stands der sozio-humanitären Bildung in Russland; Entwicklung des sozio-humanitären Wissens unter den Bedingungen der Marktwirtschaft und der Demokratisierung der Gesellschaft; sozialpädagogische Modelle der Übersetzung des humanitären Wissens; soziale Bedingungen und Folgen innovativer Modelle des sozio-humanitären Wissens und der Bildung; demokratische Formen der Gewährleistung der Wirksamkeit der sozio-humanitären Bildung; Determinanten der Entwicklung der sozio-humanitären Bildung in Die Monographie…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie befasst sich mit folgenden Themen: theoretische Analyse des gegenwärtigen Stands der sozio-humanitären Bildung in Russland; Entwicklung des sozio-humanitären Wissens unter den Bedingungen der Marktwirtschaft und der Demokratisierung der Gesellschaft; sozialpädagogische Modelle der Übersetzung des humanitären Wissens; soziale Bedingungen und Folgen innovativer Modelle des sozio-humanitären Wissens und der Bildung; demokratische Formen der Gewährleistung der Wirksamkeit der sozio-humanitären Bildung; Determinanten der Entwicklung der sozio-humanitären Bildung in Die Monographie richtet sich an Lehrer von Sekundar- und Oberschulen, Lehrer humanitärer Fächer und Postgraduierte an Universitäten.
Autorenporträt
Born on 28.12.1955 in Leninakan in the family of a serviceman. At the age of 18 a researcher at the Museum of History and Regional Studies in Kirovabad. Graduated from the Faculty of History of KSU. 1984 - Speaker of Tatar Radio. 1985 - 1999 - Head of the laboratory of the leading workers in the sphere of education. - Head of the Laboratory of Leading Educators of the Republic of Tatarstan. 2000 - 2018 - Associate Professor at KFU.