19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Nachauflage / -produktion in Vorbereitung.
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der preisgekrönte Autor Clifford A. Pickover (Das Mathebuch, Das Physikbuch) versammelt in einem vollständig illustrierten Band die wichtigsten Denker und Ideen in der Geschichte der Wissenschaft. Diese einzigartige Sammelausgabe enthält 250 sorgfältig ausgewählte Einträge aus vielen der wissenschaftsbasierten Bücher der Sterling Milestones-Reihe, darunterMathematik, Physik, Medizin, Biologie, Chemie, Ingenieurwesen, Psychologie und Raumfahrt. Mit einer neuen Einführung von Pickover, die erklärt, wie diese beeindruckende Sammlung zusammengetragen wurde, präsentiert Die Geschichte der…mehr

Produktbeschreibung
Der preisgekrönte Autor Clifford A. Pickover (Das Mathebuch, Das Physikbuch) versammelt in einem vollständig illustrierten Band die wichtigsten Denker und Ideen in der Geschichte der Wissenschaft. Diese einzigartige Sammelausgabe enthält 250 sorgfältig ausgewählte Einträge aus vielen der wissenschaftsbasierten Bücher der Sterling Milestones-Reihe, darunterMathematik, Physik, Medizin, Biologie, Chemie, Ingenieurwesen, Psychologie und Raumfahrt. Mit einer neuen Einführung von Pickover, die erklärt, wie diese beeindruckende Sammlung zusammengetragen wurde, präsentiert Die Geschichte der Wissenschaft die größten Errungenschaften der Menschheit und lässt den Leser über die Vielfalt der wissenschaftlichen Entdeckungen staunen.
Autorenporträt
Clifford A. Pickover hat mehr als vierzig Bücher veröffentlicht, die in dutzende Sprachen übersetzt wurden und Themen aus Wissenschaft, Mathematik, Religion, Kunst und Geschichte behandeln. Er schloss sein Studium über molekulare Biophysik und Biochemie an der Yale-Universität mit dem Doktortitel ab, besitzt in den USA mehr als einhundert Patente und ist Mitherausgeber einiger Wissenschaftsmagazine. Seine Arbeiten haben große öffentliche Aufmerksamkeit erregt und wurden in Medien wie CNN, WIRED oder der New York Times besprochen.