33,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
17 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein umfassendes Werk über den Amerikanischen Bürgerkrieg von 1861 bis 1865. Das Buch beschreibt die Ursachen des Krieges, die wichtigsten Schlachten und militärischen Strategien sowie die politischen und sozialen Entwicklungen, die den Krieg beeinflussten. Es bietet auch eine Analyse der langfristigen Auswirkungen des Krieges auf die amerikanische Geschichte und Gesellschaft. This work has been selected by scholars as being culturally important, and is part of the knowledge base of civilization as we know it. This work is in the "public domain in the United States of America, and possibly…mehr

Produktbeschreibung
Ein umfassendes Werk über den Amerikanischen Bürgerkrieg von 1861 bis 1865. Das Buch beschreibt die Ursachen des Krieges, die wichtigsten Schlachten und militärischen Strategien sowie die politischen und sozialen Entwicklungen, die den Krieg beeinflussten. Es bietet auch eine Analyse der langfristigen Auswirkungen des Krieges auf die amerikanische Geschichte und Gesellschaft. This work has been selected by scholars as being culturally important, and is part of the knowledge base of civilization as we know it. This work is in the "public domain in the United States of America, and possibly other nations. Within the United States, you may freely copy and distribute this work, as no entity (individual or corporate) has a copyright on the body of the work. Scholars believe, and we concur, that this work is important enough to be preserved, reproduced, and made generally available to the public. We appreciate your support of the preservation process, and thank you for being an important part of keeping this knowledge alive and relevant.
Autorenporträt
Dr. Constantin Sander hatte eine mehrjährige Karriere in der naturwissenschaftlichen Forschung hinter sich, als er in die Wirtschaft wechselte und dann in einem mittelständischen Unternehmen die Marketingleitung übernahm. Kommunikative Prozesse faszinierten ihn schon lange und so absolvierte er neben dem Job zunächst eine Ausbildung zum NLP-Master und später zum integrativen Coach. Er betreibt in Heidelberg eine Coachingpraxis und berät Firmen im Marketing.