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Spiele, wie auch andere Elemente der digitalen Medien, verwenden Referenzen aus unserem täglichen Leben, um ihre Geschichten zu konstruieren. Die Geschichte wird von Fakten bis hin zu allgemeinen Elementen genutzt, um Geschichten zu unterstützen, die heute als Neuheiten verkauft werden. In diesem Buch zeigt der Autor anhand einer der heute meistgepriesenen Sagen, dass Geschichtsunterricht interessant sein kann, wenn wir Aspekte der Unterhaltung nutzen, um auf sinnvolle Weise zu lehren.

Produktbeschreibung
Spiele, wie auch andere Elemente der digitalen Medien, verwenden Referenzen aus unserem täglichen Leben, um ihre Geschichten zu konstruieren. Die Geschichte wird von Fakten bis hin zu allgemeinen Elementen genutzt, um Geschichten zu unterstützen, die heute als Neuheiten verkauft werden. In diesem Buch zeigt der Autor anhand einer der heute meistgepriesenen Sagen, dass Geschichtsunterricht interessant sein kann, wenn wir Aspekte der Unterhaltung nutzen, um auf sinnvolle Weise zu lehren.
Autorenporträt
Doktorand in Pädagogik an der PPGE-FACED/UFBA, Master in Angewandte Technologien im Bildungswesen an der GESTEC/UNEB und Geschichtsdiplom an der DCHF/UEFS. Er forscht in den Bereichen Geschichtsunterricht, Lehrerausbildung und -erziehung sowie Cyberculture.