39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Einsatz neuer Technologien im Lehr- und Lernprozess ist eine der Herausforderungen des zeitgenössischen kubanischen Bildungssystems, und ihr Einsatz erfordert eine systematische Selbstvorbereitung des pädagogischen Personals. Der Einsatz des Computers als Unterrichtsmedium ist von entscheidender Bedeutung für die curriculare Arbeit im Fach Kubanische Geschichte und die darin enthaltene differenzierte Behandlung der lokalen Geschichte. Um die Forschung durchzuführen, war es notwendig, verschiedene bibliographische Quellen zu nutzen; es wurde während der Studie festgestellt, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Der Einsatz neuer Technologien im Lehr- und Lernprozess ist eine der Herausforderungen des zeitgenössischen kubanischen Bildungssystems, und ihr Einsatz erfordert eine systematische Selbstvorbereitung des pädagogischen Personals. Der Einsatz des Computers als Unterrichtsmedium ist von entscheidender Bedeutung für die curriculare Arbeit im Fach Kubanische Geschichte und die darin enthaltene differenzierte Behandlung der lokalen Geschichte. Um die Forschung durchzuführen, war es notwendig, verschiedene bibliographische Quellen zu nutzen; es wurde während der Studie festgestellt, dass die Literatur, die sich mit diesem Thema befasst, umfangreich und aktuell ist. Unter Berücksichtigung der Zielsetzung und des Zwecks der Grundschule haben wir die Methoden der wissenschaftlichen Forschung angewandt: theoretische, empirische und statistische Methoden, die es uns erlaubten, das wissenschaftliche Problem zu bestätigen und zu untermauern, das sich auf die begrenzte Nutzung des Computers als wirksames Mittel für die lehrplanmäßige Behandlung der kubanischen Geschichte bezieht.
Autorenporträt
Ha tenuto una lezione metodologica istruttiva e dimostrativa su "La classe pratica come forma organizzativa dell'istruzione superiore". Docente del Dipartimento Pedagogico Municipale nei programmi di specializzazione in Informatica per gli insegnanti generali dell'istruzione secondaria di base con le materie Architettura del PC e Didattica dell'informazione.