60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung basiert auf der Notwendigkeit, das Wissen über die lokale Geschichte durch den Unterricht im Fach Geschichte Kubas für Grundschüler der fünften Klasse zu stärken. Die durchgeführte Diagnose ermöglichte es, den allgemeinen theoretischen und methodischen Bedarf zu bestimmen, um das Wissen über die lokale Geschichte bei den Schülern der fünften Klasse zu stärken. Es wurden folgende Forschungsmethoden und -techniken angewandt: historisch-logisch, analytisch-synthetisch, induktiv-deduktiv, systemisch-strukturell und modellierend. Empirische Methoden und Techniken wie: Befragung,…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung basiert auf der Notwendigkeit, das Wissen über die lokale Geschichte durch den Unterricht im Fach Geschichte Kubas für Grundschüler der fünften Klasse zu stärken. Die durchgeführte Diagnose ermöglichte es, den allgemeinen theoretischen und methodischen Bedarf zu bestimmen, um das Wissen über die lokale Geschichte bei den Schülern der fünften Klasse zu stärken. Es wurden folgende Forschungsmethoden und -techniken angewandt: historisch-logisch, analytisch-synthetisch, induktiv-deduktiv, systemisch-strukturell und modellierend. Empirische Methoden und Techniken wie: Befragung, Interview, Beobachtung, Durchsicht von normativen Dokumenten, pädagogischer Test, bibliographische Durchsicht und die experimentelle Methode (in ihrer Vorversuchsvariante). Auf statistisch-mathematischer Ebene (prozentuale Analyse und Diagramme). Um die Bedürfnisse des diagnostizierten Wissens über die lokale Geschichte zu befriedigen, wird das multimediale Projekt "Unseren Ort kennen" vorgeschlagen, das Texte zur lokalen Geschichte anbietet, die in zwei Stufen konzipiert sind: Urgemeinde und Kolonie, und das Bilder, Videos des Museums und Persönlichkeiten integriert.
Autorenporträt
Diplômé en sciences sociales, professeur adjoint à l'université de Ciego de Avila Máximo Gómez Báez, antenne universitaire municipale de Florencia. Il a mené plusieurs projets de recherche sur le développement local, le travail communautaire et les acteurs gouvernementaux, ainsi que sur l'histoire cubaine et les problèmes socioculturels et environnementaux.