Die methodische Strategie befasst sich mit der Frage, wie man mit einem interdisziplinären Ansatz zur Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses für das Fach Geschichte Kubas in der sechsten Klasse beitragen kann. Der Gegenstand dieser Forschung ist die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses des Faches Geschichte Kubas in der sechsten Klasse und das Forschungsfeld ist die Interdisziplinarität. Das vorgeschlagene Ziel ist es, eine methodische Strategie für die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses des Faches Geschichte Kubas in der sechsten Klasse mit einem interdisziplinären Ansatz vorzuschlagen. Die wissenschaftliche Neuheit besteht in der Ausarbeitung eines methodischen Weges, um die Interdisziplinarität der Naturwissenschaften, der Geographie und der spanischen Sprache mit dem Lehr-Lern-Prozess der kubanischen Geschichte zu erreichen. Die Methoden der theoretischen Ebene, die diese Forschung unterstützen, sind: historisch-logisch, analytisch-synthetisch, induktiv-deduktiv, Systemansatz, Übergang vom Abstrakten zum Konkreten und umgekehrt. Die verwendeten empirischen Methoden und Techniken waren: Beobachtung, Umfrage, Interview und die experimentelle Methode.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno