43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Geschichtenerzählen: Verbinden, fesseln und verkaufen im digitalen Zeitalter" untersucht, wie die Kunst des Geschichtenerzählens zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, emotionale Verbindungen zu erzeugen und konkrete Ergebnisse in einer Welt voller Informationen zu erzielen. Diese Ressource vermittelt nicht nur die Grundlagen des Geschichtenerzählens, sondern auch seine strategische Anwendung im digitalen Marketing, angepasst an moderne Plattformen wie soziale Netzwerke, Blogs, Videos und Podcasts. Kurz gesagt, dieses Buch lehrt Marken,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Geschichtenerzählen: Verbinden, fesseln und verkaufen im digitalen Zeitalter" untersucht, wie die Kunst des Geschichtenerzählens zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, emotionale Verbindungen zu erzeugen und konkrete Ergebnisse in einer Welt voller Informationen zu erzielen. Diese Ressource vermittelt nicht nur die Grundlagen des Geschichtenerzählens, sondern auch seine strategische Anwendung im digitalen Marketing, angepasst an moderne Plattformen wie soziale Netzwerke, Blogs, Videos und Podcasts. Kurz gesagt, dieses Buch lehrt Marken, Fachleute und Content-Ersteller, wie man Erzählungen nutzt Um ein Publikum anzulocken, Loyalität zu fördern und Konversionen zu generieren, untersucht das Buch darüber hinaus, wie man Authentizität und eine einzigartige Erzählstimme integrieren kann, grundlegende Elemente, um beim Publikum Anklang zu finden, und bietet praktische Strategien, um Geschichten zu erstellen, die zu jedem Medium passen und ihre Wirkung maximieren Studien und praktische Fälle, veranschaulicht, wie Emotionen zu Handlungen und Konversionen führen, bietet Tipps für die Gestaltung von Geschichten mit klaren Zielen und die Messung ihrer Wirkung anhand von Schlüsselkennzahlen und das Buch betont die Bedeutung von Ethik.
Autorenporträt
En tant qu'étudiante en marketing et en publicité, je vois la pensée des consommateurs d'un point de vue différent, en essayant de gagner la loyauté, l'attention et la reconnaissance. C'est pourquoi, dans ce livre, je partage les connaissances et les outils nécessaires pour maîtriser la narration à l'ère numérique et donner aux lecteurs les moyens de communiquer et de se connecter avec le public.