17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der Funktion und den Gestaltungsmöglichkeiten und -zielen von Werbung (hauptsächlich TV-Werbung) und erforscht die Fragestellung, inwiefern sich Geschlechterrollen und -klischees auf die Werbeproduktion auswirken. Dabei werden exemplarisch einige Werbungen näher beleuchtet und diskutiert.

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der Funktion und den Gestaltungsmöglichkeiten und -zielen von Werbung (hauptsächlich TV-Werbung) und erforscht die Fragestellung, inwiefern sich Geschlechterrollen und -klischees auf die Werbeproduktion auswirken. Dabei werden exemplarisch einige Werbungen näher beleuchtet und diskutiert.